Ja das alte Thema: B. Vagans

Diskutiere Ja das alte Thema: B. Vagans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihrs Da ich kein neues Thema aufmachen wollte einfach mal ins alte bestehende! Laut Logbuch hat sich mein B.Vagans am 14.02. gehäutet...
  • Ja das alte Thema: B. Vagans Beitrag #21
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Ja das alte Thema: B. Vagans

Hallo Ihrs

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte einfach mal ins alte bestehende!

Laut Logbuch hat sich mein B.Vagans am 14.02. gehäutet... Bis lang hat sie rund 15 Heimchen gefuttert, Jedoch die letzten mußten dann schno in Ihrr höhle reinkriechen damit Odin sie geschnappt hat... Hat jedoch jedes Heimchen aufgemuffelt... Da ich jetzt erste deutliche Verfärbungen ins Braune des hinterleibs erkenne denke ich das sie bald (rund ein Monat) wieder eine weitere Häutung einlegt...

Haltungsbedingungen:
KL: ca 3,5
Temp. Tag: 25,5°-26,5°
Temp. Nacht: 22,5°-23,5°
LF versuche einen Schinitt von 70% zu halten würde aber sagen das sie bei 55% bis 6ß% real ist....

Kann es einweiteres Anzeichen auf eine Häutung sein das sie nur dann frißt wenn das Heimchen in ihrer Höhle ist und wie würdet ihr weiter vor gehen... Habe heute gesehen wie sie vor einem Heimchen davon gelaufen ist... Als ich das Heimchen wieder einfangen wollte verschwand das Heimchen in den Bau und als ich nachschaute hat meine Vagans das Heimchen gefasst und fing an zu fressen...

Gruß Rolly
 
Thema:

Ja das alte Thema: B. Vagans

Ja das alte Thema: B. Vagans - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Mitleidskauf B. vagans (oder Wink des Schicksals?): Huhu, ich muss mich erstmal sammeln. Bin grad stinkewütend und erschüttert. ich hab heut wegen gebrauchter Terras im Internet gestöbert, und...
B. vagans Spiderling 1.FH: Hallo allerseits, nachdem ich bisher, abgesehen von meinem Hund, meinen 7 Schlangen und meinen 3 Aquarien, nur Baumbewohner pflege (0.1...
Oben