Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

poecilotheria spec. "tigris"

Erstellt von roxy, 08.03.2006, 14:15 Uhr · 10 Antworten · 3.751 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    5

    poecilotheria spec. "tigris"

    hallo zusammen

    ich werde dieses wochenende eine p.spec. "tigris" bekommen,hab aber keine ahnung wie ein tier dieser art aussieht wenn sie ca die 2fh haben!
    hat vielleicht irgend jemand von euch ein foto für mich?
    bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe!


  2. #2
    Registriert seit
    29.08.2003
    Beiträge
    837
    Hallo,

    frag doch den, von dem du sie hast. Vor allem kann er dir ja ein Bild von dem Muttertier zeigen.
    Dann bist du auf der sicheren Seite.

    g,
    Philipp

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    5

    poecilotheria spec. "tigris"

    hallo

    hab ihn ja schon gefragt,nur hat er keine bilder zum verschicken von den spiderlingen!
    das muttertier hat er nicht weil er die spiderlinge auch nur eingekauft hat,die sind von diesem ...wessel-frank oder wie der auch heisst!
    hab schon wie wild nach bildern gesucht aber von den spiderlingen findet man leider gar nichts!

    wäre echt toll wenn es zu jeder art wo man fotos von den aldulten tieren auch ein foto von den spiderlingen hätte oder findet,dann wüsste man auch in etwa wie die aussehen!

    danke dir trotzdem für die hilfe!

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.2004
    Beiträge
    481
    Hallo,

    wenn Sie wirklich von Henrik Wessel-Frank sind, dann sind es wohl echte. Er hat eigentlich einen sehr guten Ruf und wird es wohl nicht wagen, diesen in den Dreck zu ziehen. Die Frage ist nur, ob sie wirklich von ihm sind....

    Ein Vergleich mit Bildern kannst Du meiner Meinung nach vergessen, da alle Pözzis in der 1. und 2. Fh mehr oder weniger ähnlich aussehen.

    Gruß

    Ingo

  5. #5
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    5

    poecilotheria spec. "tigris"

    genau das ist es ja,ich kann ja nicht 100% sagen das sie von dort sind!
    und die sache mit den poeci spiderlingen da hast du schon irgendwie recht,ach was solls die wachsen ja schnell und dann werd ich ja sehen ob es eine tigris ist!!
    sagen wir es mal so,ich hoffe es!

  6. #6
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    113
    Hi,

    wie Ingo schon sagt,

    in der 2FH siehst du eh nichts könnte dann genau so eine miranda oder formosa sein. Die Adult färbung stellt sich meist so in der 4-5fh ein sowie ich es bis jetzt bei meinen kurzen beobachten konnte.
    ich bekomme sie denk ich mal vom selben verkäufer wie du also schaun wir halt mal :wink:


    Gruß Flo

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    372
    Hallo roxy,

    erstmal ein herzliches willkommen im Forum !

    ganz neu im Forum und gleich spec. tigris ?

    Wie schon erwähnt sehen Pözzis sich in der 1-2 FH alle sehr ähnlich, würde daher nur von einem der Züchter kaufen der oft und seriös anbietet...

    Wenn da einer seine 2 "übrigen" Slings verkauft weil er länger in Urlaub fährt oder dergleichen würde ich die Finger von lassen !

  8. #8
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    5

    poecilotheria spec. "tigris"

    hallo

    danke erst mal!
    die poeci`s habens mir einfach angetan und da gehört die spec. "tigris" halt auch dazu! :wink:
    darf ich hier überhaupt namen nennen von den züchtern und händlern?!
    will ja niemanden ohne grund in die pfanne hauen!
    also es ist so,ich hab schon eine miranda von ihm,ist ein gesundes wircklich sehr schönes tier hat aber auch schon eine grösse von ca 3cm kl!
    hab halt gedacht dass man das einte oder andere vielleicht erkennen kann vom foto her,da bei so kleinen spinnen ja gerne mal beschissen wird!
    nicht das ich jetzt behaupten will das der das machen würde aber man weiss ja wircklich nie!!
    vorallem wenn die spinne im moment noch so hoch drin ist mit dem preis!

  9. #9
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    2
    Hallo!
    Wollte hier nur einen link reingeben, der dir Bilder von slings und einem adulten Tier zeigt!

    URL hier

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    5

    poecilotheria spec. "tigris"

    hey,dankeschön!!
    das ist doch mal was,echt super!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poecilotheria spec. lowland ("bara")
    Von Schmiddi11 im Forum Poecilotheria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 20:31
  2. Avi.spec. amazonas "purple" häutet sich nicht
    Von dabomb im Forum Avicularia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 00:48
  4. Welche Art verbirgt sich hinter der Bezeichnung "nhandu spec. red"?
    Von snake-234 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 21:28
  5. "Homoeomma spec. Peru/Grammostola spec. blau"
    Von renton im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 02:06