Megaloremmius leo

Diskutiere Megaloremmius leo im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; HI, zurzeit hat einer Megaloremmius leo abzugeben. Kann mir jemand was über die sagen? Im net findet man auch nur ein Foto von denen! Sage...
  • Megaloremmius leo Beitrag #1
G

glubie

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
HI,

zurzeit hat einer Megaloremmius leo abzugeben.

Kann mir jemand was über die sagen?

Im net findet man auch nur ein Foto von denen!

Sage schon mal vielen dank
 
  • Megaloremmius leo Beitrag #2
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Megaloremmius leo

Thema:

Megaloremmius leo

Megaloremmius leo - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben