Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Diskutiere Komische Spinne geschenkt bekommen!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Genau, glaubt was ihr wollt aber schlagt euch nicht die Köpfe hier ein. Dazu gibt es andere Foren :D Sigurd84 wird jemand das Bild mailen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #81
G

Gast124934

Gast

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Bitte Kinder,
er sagt er hat eine Atrax Robustum. Glaubts ihm oder lasst es, ich für meinen Teil will sagen habe meine Skepsis aber was solls. Ist doch kein Grund sich groß aufzuführen und hier den Forumskrieg zu beginnen.

Genau, glaubt was ihr wollt aber schlagt euch nicht die Köpfe hier ein. Dazu gibt es andere Foren :D

Sigurd84 wird jemand das Bild mailen der es dann hier veröffentlicht, und dann könnt ihr euch die Köpfe einschlagen ;)
... vielleicht schaffen wir ja dann noch die 100 Beiträge für dieses Thema :wink:
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #82
A

ALexandros

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

hoi,


ich waere dafuer den thread einfach zuzumachen denn was sich einiege hier erlauben ist einfach nur lächerlich. die meinungen über andere die hier im forum posten (und auch nicht) interessieren doch nicht die bohne, deswegen so einen vom ast zu brechen und sich gegen seitig anzu dissen... -no commend-
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #83
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

@Kris...man muss sich ganz und gar nicht "schämen", Spinnen zu halten (das hat doch vor Kurzem schon mal jemand geschrieben?!), nur weil irgendwelche Leute in irgendwelchen Foren mit ihren Reaktionen manchmal etwas übertreiben, was ich übrigens als unbeteiligter Zuschauer bisweilen recht amüsant finde.
Dann musst du nämlich auch anfangen, dich für deine Existenz zu schämen denn was Menschen (und Mensch bist du glaube ich mehr als "Vogelspinnenhalter") so in der Welt anrichten ist um einiges schlimmer als einander in kleinen, verschwiegenen Foren als "Schleimer" oder des Neides zu bezichtigen...

Tobi
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #84
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Hi,

beim Lesen dieses threads >>klick mich<< mit dem Titel "Funnel Web Spideys" hatte ich irgendwie ein deja vu! =;-)

viele Grüße,
Martin

------------
Vuja De - The Feeling You've Never Been Here
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #85
G

Gast124934

Gast

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Nur dass die Beiträge in diesem Thread wesentlich konstruktiver sind :wink:

Naja, mit solchen Fotos würde man hier vielleicht auch mal voran kommen ...

MfG,
Sven
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #86
B

bruola

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Liebste/r Kris, da der Thread ja immer noch weitergeht, werde ich die Chance nutzen, noch schnell oeffentlich klarzustellen, dass Du mich nicht oeffentlich so zur Sau gemacht hast, so dass ich vor Scham verstummt bin.

Wenn du diese "Schmuse-Web-Foren" so liebst, da übergeb dich doch in den anderen Foren

Ich uebergebe mich durchaus auch in anderen Foren.
Die sind aber auch alle in meinen Augen sehr verschmust, im Gegensatz zum z.B. Usenet.
Liegt wohl wirklich daran, dass 14jaehrige, um mal ein Beispiel zu nennen :) ,eher ins Web finden als ins Usenet.
Und weiterhin ist einem "Gott" hier im Forum in Gestalt eines Moderators viel naeher als im Usenet, wo man hoechstens den Provider eines lernresistenten Provokateurs anschreiben kann.
Daher vielleicht dieses allgemeine Harmoniebeduerfnis, Du wirst sehen, in spaetestens 2-3 Seiten weiteren Threades laden wir uns gegenseitig zum Bier ein. Wird aber nix werden, ich trinke nicht und Du darfst noch kein Bier.

und lass doch die Dummen hier unter sich!

Frueher hiess das: "Geh doch nach Drueben!"
Du kannst mir glauben, wenn in de.rec.tiere.terraristik auch nur halb soviel VS-bezogener Traffic waere wie in EINEM Forum, haette ich das auch schon getan.
Aber schliesslich will ich ja auch noch reichlich was lernen, drum bleib ich da, wo die "Fachleute" (<---deutsch genug?) sich aufhalten.

Also manchmal versteh ich des alles nicht, es gab mal nen Thread zu dem Thema das Spinnenhalter alle einen am Hut haben! Ich weiss leider nicht mehr wo des war, aber in dem Thread stand viel wahres! Teilweise muss man sich echt schämen für sein Hobby!

Soso, weil ich Dir meine Meinung sagte, hab ich einen am Hut und Du musst Dich u.a. fuer mich und fuer Dein Hobby schaemen?
BerufsbetroffeneR ?
Was die Streitkultur betrifft bist Du einfach nur "Foren-verwoehnt", "dissen" oder aehnliches fuer mich schwer verstaendliches sieht ganz anders aus.
Was *meine* Ausuebung unseres Hobbys betrifft brauch ich mich fuer ueberhaupt nichts zu schaemen, und wenn andere Leute Schindluder damit treiben, so kann ich nicht mehr tun als diese verachten, so what?

Und warum gibt es denn kein eigenes Forum für die Spinnenhalter-Übermenschen???

Foren nur fuer Moderatoren existieren.
Dass die sich dort aber gegenseitig etwas beibringen bezweifle ich, eher lacht man dort ueber Trolle und regt sich ueber nichtmenschliche, dissende Offtopic-poster auf.

Und ich weiss ganz sicher welche "Koryphäe" ich da des Neides "bezichtigt" habe! Aber nur weil ich einen Computer mit Windows habe, muss ich doch nicht Bill Gates mögen, oder???

Der Vergleich hinkt etwas, wuerdest Du Bill Gates des Neides auf Dein Windows-Wissen oder Deinen Computer bezichtigen?

(übrigens sensationell diese Fremdwörter einzubauen, dass wir dummen Idioten nix checken!)

Sonst hast Du aber keine Minderwertigkeitskomplexe?
Schick mir doch mal eine Liste mit Woertern, die Dir nicht so gelaeufig sind, damit ich sie in Zukunft vermeiden kann.

Also ich find es echt schade wie sich manche "Menschen" hier aufführen!

Menschen in Anfuehrungszeichen, und ich dachte schon, ICH waere beleidigend gewesen.

Eine dummer Troll!
Der Troll war jemand anderer, diesem jedoch um des lieben Friedens willen Beifall zu klatschen halte ich fuer dumm,richtig, in anderen Beziehungen moechte ich Dir Dein Wissen keinesfalls absprechen.

Bye
Olaf
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #87
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Liebste/r Kris, da der Thread ja immer noch weitergeht, werde ich die Chance nutzen, noch schnell oeffentlich klarzustellen, dass Du mich nicht oeffentlich so zur Sau gemacht hast, so dass ich vor Scham verstummt bin.

Hi Olaf,

tja was soll ich jetzt sagen, so schlagfertig bin ich leider nicht! Und ehrlich gesagt hätte ich auch garkeine Lust dazu!
Ich hatte nie vor dich öffentlich zur Sau zu machen, aber ich lass mir nicht ins Gesicht schlagen und freu mich dann! Weil ich finde dass du dich mächtig im Ton vergriffen hast mit deinem ersten Posting!

Und noch eins, ich bin männlich! Jetzt kannst du mich auch richtig ansprechen! Der Thread ist mittlerweile so Offtopic, dass du mir ja bitte ne E-Mail oder PM schreiben kannst, falls du mir noch was mitteilen willst!
Aber hier im Forum ist das doch lächerlich!

Viele schöne Grüsse
Kris

P.S. Des mit dem Bier nehm ich dir dann doch übel, vorallem weil ich aus München komm! Ich wurde mit Bier gestillt! :wink:
 
  • Komische Spinne geschenkt bekommen!!! Beitrag #88
G

Gast124934

Gast

AW: Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Der Thread ist mittlerweile so Offtopic

... und deshalb wird es nun auch endlich Zeit das ich diesen Thread zu mache.

@Sigurd84
Wenn du ein Foto hast das du im Forum veröffentlichen kannst, dann mach bitte einen neuen Thread auf, ich bin sicher dann wirst du eine konstruktivere Antwort bekommen (hoffentlich :wink: ). Sorry für die Umstände.

MfG,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komische Spinne geschenkt bekommen!!!

Komische Spinne geschenkt bekommen!!! - Ähnliche Themen

Ein "Spinner" stellt sich vor: Hallo zusammen, dann stell ich mich auch ma nett vor. Also, ich heiße Patrick, bin 34j, un komme aus nähe Koblenz ( ort steht ja oben rechts *g )...
Oben