Eine Phantom Häutung??????????

Diskutiere Eine Phantom Häutung?????????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo hab ma ne frage bitte um hilfe!!!! Habe bei meiner Psalmopoeus Cambridgei eine seltsame beobachtung gemacht sie legte sich vier tage auf...
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #1
Z

Zeus HX

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ma ne frage bitte um hilfe!!!!

Habe bei meiner Psalmopoeus Cambridgei eine seltsame beobachtung gemacht sie legte sich vier tage auf den rücken dachte sie wolle sich häuten aber heute morgen drehte sie sich wieder um. weis schon viel aber sowas hab ich noch nie erlebt!!! wie oder was ging da vor sich temperatur und feuchtigkeit stimmen
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

Hi,

versteh ich das richtig, dein Tier war 4 Tage lang auf dem Rücken gelegen?
Wie alt ist dein Tier?

Gruss
Wolfgang
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #3
E

eddie333

Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

also vier tage klingen bisserl extrem viel!

aber sowas kann vorkommen (aber ni 4 tage) das die rückenlage wieder aufgegeben wird das kann u.U. passieren wenn sie sich häuten wollen und gestört werden z.B.
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #4
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

Hi,

also dazu kann ich dir auch nichts sagen, hab ich noch nie erlebt, dass sich ein Tier solange ohne Häutung auf den Rücken legt.
Ein Bock ist es nicht, oder? Spermanetz?!

Gruss
Wolfgang

P.S. @Zeus HX: Bitte hier antworten, nicht wieder ein neues Thema beginnen!
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #5
Z

Zeus HX

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

hi wolfgang

jo danke für den tipp mit hier antworten bin neu hier wußte net wie da geht!!!!!! So und nun nö es is ein weibchen kein bock
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #6
Z

Zeus HX

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

An alle sorry bin neu hier!!!!!! deshalb am anfang die schwierigkeiten



Gruss Mike
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #7
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Eine Phantom Häutung??????????

Hi

ich habe mal etwas ähnliches erlebt.
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=4970&highlight=
Die verbrachte Zeit in Rückenlage wurde immer länger und es ist trotzdem nichts passiert. Die VS wurde immer schwächer, bis ich sie nach einem Monat eingefroren habe, half leider alles nix.

Und natürlich können es 4 Tage sein, bei mir gegen ende sogar länger...
Wenn du keine Ahnung hast, es nicht erlebt hast und es sowieso nicht glauben kannst, bedeutet es nicht, dass es nicht möglich ist. :!: Diese Ungläubigen immer .. tststs :wink:
 
  • Eine Phantom Häutung?????????? Beitrag #8
Z

Zeus HX

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Eine Phantom Häutung??????????

ja hallo keylar ja einfrieren mußte ich sie net sie steht seit gestern wieder auf ihren beinchen und hat auch schon wieder gefressen also wie gesagt keine ahnung hab das noch net erlebt. ???????????????????? :)
 
Thema:

Eine Phantom Häutung??????????

Eine Phantom Häutung?????????? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Bein gebrochen bei der Häutung?: Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit ca 20 Jahren Vogelspinnen aber bin in der Hinsicht trotzdem noch ein Laie. Folgendes Problem. Meine Smith hat...
Spinne kann Häutung nicht einleiten?: Hallo liebe Leute, leider habe ich kein passendes bereits bestehendes Thema gefunden, deshalb ein neuer Faden. Meine fast zweijährige Caribena...
Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Oben