T. blondi Häutung

Diskutiere T. blondi Häutung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen Am 10.03.06 hat sich mein blondi Weibchen gehäutet. Ihr hellbraunes Aussehn ist nun sehr dunkelbraun geworden und sie ist nun...
  • T. blondi Häutung Beitrag #1
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Am 10.03.06 hat sich mein blondi Weibchen gehäutet. Ihr hellbraunes Aussehn ist nun sehr dunkelbraun geworden und sie ist nun noch grösser.
Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass sie ganz rote Zähne hat, obwohl die Häutung ja schon 5 Tage her ist. Ist das normal?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Noch liebe Grüsse Manuel
 
  • T. blondi Häutung Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: T. blondi Häutung

ja, mach dir keine sorgen...
Selbst mit füttern würde ich noch gut eine Woche warten...
 
  • T. blondi Häutung Beitrag #3
Spinnenfanatiker

Spinnenfanatiker

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Häutung

Hallo

je größer das Tier desto länger braucht sie zum "aushärten" also keine Sorgen und wie bereits erwähnt mit dem füttern noch eine Woche warten. Wobei hier, meiner Meinung nach, eher länger als zu kurz als die bessere Variante gilt.

Grüße Andreas
 
  • T. blondi Häutung Beitrag #4
M

medor

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: T. blondi Häutung

Hallo

Danke für die Antworten, dann kann ich ja jetzt beruhigt sein.
:wink:
Liebe Grüsse Manuel
 
Thema:

T. blondi Häutung

T. blondi Häutung - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Biete Biete adulten Tliltocatl Albopilosum Bock (1.0) an: Adulter T. Albopilosum Bock 1.0 abzugeben Hallo zusammen, ich habe Anfang des Jahres eine T. albopilosum (im Glauben es wäre ein Weibchen)...
Oben