Seltsames Smithi-Verhalten ?

Diskutiere Seltsames Smithi-Verhalten ? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ! Ich hoffe, das man mir dieses Thema jetzt nich übel nimmt. Ich bin halt (auch noch) kein Vs-Profi. *g* Nun ja, aber ich mach mir in...
  • Seltsames Smithi-Verhalten ? Beitrag #1
N

Neo-Jack

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich hoffe, das man mir dieses Thema jetzt nich übel nimmt.
Ich bin halt (auch noch) kein Vs-Profi. *g*
Nun ja, aber ich mach mir in letzter Zeit doch etwas arg sorgen um meine kleine Smithi. Als ich diese Art kaufte, las ich das sie gerne graben und Korkröhren benutzen. Aber meine ist da so vollkommen anders. Die meiste Zeit hängt sie nämlich an der Scheibe. Nur Nachts oder wenn sie hunger hat stapft sie auch hier und da mal auf dem Boden rum. Auch ihre Röhre hat sie nich angenommen. Da sie allerdings immer an der Seite des Terri hängt, die am meisten Licht abbekommt dachte ich auch schon, das sie deswegen so gerne da klebt ? Außerdem ist auf der Seite auch eine Pflanze die sie even. als Schutzort sehen könnte. Trotzdem bevorzugt eine Smithi doch normalerweiße eher Kork als Planze, oder ? Und warum kommt sie selten auf den Boden ? Er ist knochentrocken und besteht aus einem Aussaat, natürlich ohne Dünger oder so-Sand (wenig !)-Erde-Gemisch. Ist das für die so scheußlich ? Sie hat übrigens auch schon mal eine Mulde gegraben, aber dann wieder recht schnell zugeschüttet. Mehr nicht...

Nun ja, ich hoffe mal ihr helft mir hierbei :)


Mfg, Jack
 
  • Seltsames Smithi-Verhalten ? Beitrag #2
BigAl

BigAl

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
1

AW: Seltsames Smithi-Verhalten ?

Hallo Neo-Jack (Name ist hier gern gesehen :wink: )

Was zuerst noch interessant wär ist wie lange du sie schon hast, bzw. wie lange das sie sich so verhält.
 
  • Seltsames Smithi-Verhalten ? Beitrag #3
N

Neo-Jack

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Seltsames Smithi-Verhalten ?