NHANDU COLORATOVILLOSUM

Diskutiere NHANDU COLORATOVILLOSUM im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, werde mir ne nhandu holen und suche den passenden Boden für sie. würde bei ihr ein Sand- humus- Gemisch in Ordnung sein oder wäre ein...
  • NHANDU COLORATOVILLOSUM Beitrag #1
T

Tygress

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi, werde mir ne nhandu holen und suche den passenden Boden für sie. würde bei ihr ein Sand- humus- Gemisch in Ordnung sein oder wäre ein anderes Substrat besser als das?
 
  • NHANDU COLORATOVILLOSUM Beitrag #3
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: NHANDU COLORATOVILLOSUM

Hy!
Nur mal so ne Frage:

Warum hast du eigentlich den Titel komplett groß geschrieben?
War das nicht etwas überflüssig?

Aber dennoch, ist echt eine schöne VS! Gute Entscheidung. :)

Liebe Grüße, Stefan
 
  • NHANDU COLORATOVILLOSUM Beitrag #4
S

skalatfresser

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: NHANDU COLORATOVILLOSUM

mögens feucht, sand überflüssig...
ich selber halte meine auf stehts feuchtem torf oder cocoshumus. da sie die regenwälder amazoniens bewohnen, sollte auf ein regenwaldklima acht gegeben werden.
 
  • NHANDU COLORATOVILLOSUM Beitrag #5
K

KFC

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: NHANDU COLORATOVILLOSUM

ein tipp von mir: lass sie bloss nicht zu lang in einer heimchenbox wenn du sie gekauft hast. ist schlimmer mir dem "durch-die-dose-knabbern" als alle anderen die ich kenne.
 
Thema:

NHANDU COLORATOVILLOSUM

NHANDU COLORATOVILLOSUM - Ähnliche Themen

Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Nhandu chromatus Komisches Verhalten: Hey habe meiner nhandu das terra neu eingerichtet weil die erde zu feucht war die erde is jetzt trocken und eine ecke halte ich feucht und seid...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Bodenbeschaffenheit im Freigehege: Hallo allerseits! Ich möchte in den kommenden Tagen endlich Stück für Stück den Boden unseres Aussengeheges dem natürlichen Habitat der...
Oben