Kahles Abdomen bei Avicularia huriana

Diskutiere Kahles Abdomen bei Avicularia huriana im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; oh, vielen dank! tolle seite, danke für den link! dann würde ich sagen stelle ich das sofort ein! da hat der züchter echt mist erzählt! na klasse...
  • Kahles Abdomen bei Avicularia huriana Beitrag #21
P

Puc

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahles Abdomen bei Avicularia huriana

oh, vielen dank!
tolle seite, danke für den link!
dann würde ich sagen stelle ich das sofort ein!
da hat der züchter echt mist erzählt!
na klasse!

gruß
sascha
 
  • Kahles Abdomen bei Avicularia huriana Beitrag #22
U

Utenheimer

Gast

AW: Kahles Abdomen bei Avicularia huriana

Hi,

und wieder was dazu gelernt :p
Warm und trocken einquartiert haben meine Neuzugänge immer sehr schnell das Spinnen angefangen
das finde ich nun aber echt Interessant. Das muss ich mal an unsere
adulten spec. amzonica testen. Die kommt leider nicht in die Puschen.

Spinnt max. ein bissl an der Scheibe wenn sie gerade am fressen ist.

Gruß
Ute
 
  • Kahles Abdomen bei Avicularia huriana Beitrag #23
P

Puc

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Kahles Abdomen bei Avicularia huriana

Hallo nochmal!
Also, meine avi hat sich kurz nach meiner frage gehäutet!
Jetzt hab ich allerdings eine neue frage:
Die gute Avi kauert jetzt schon seit der Häutung (ca 2 wochen her) mehr oder weniger bewegungslos hinter der Korkrinde auf dem Boden. Sie kam nur einmal raus und ist etwas gewandert. Vorher war sie recht aktiv und ist viel gewandert.Muss ich mir mal wieder sorgen machen, oder kommt das schon mal vor?
Wielange kann sowas dauern?

Liebe Grüße

Sascha
 
Thema:

Kahles Abdomen bei Avicularia huriana

Kahles Abdomen bei Avicularia huriana - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grammostola Actaeon mit Schorf am Abdomen: Hallo Zusammen, :hi: Ich habe heute mal eine Frage zu einer Grammostola Actaeon. Wir haben uns vergangenes Wochenende in Marbach auf der...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben