Theraposa Leblondi Haarausfall?

Diskutiere Theraposa Leblondi Haarausfall? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Übrigens heisst die art Theraphosa blondi. leblondi ist eine veraltete bezeichnung.
  • Theraposa Leblondi Haarausfall? Beitrag #21
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Theraposa Leblondi Haarausfall?

Übrigens heisst die art Theraphosa blondi. leblondi ist eine veraltete bezeichnung.
 
  • Theraposa Leblondi Haarausfall? Beitrag #22
D

DerKaiser

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Theraposa Leblondi Haarausfall?

ach ja, richtig. genau.
 
Thema:

Theraposa Leblondi Haarausfall?

Theraposa Leblondi Haarausfall? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Oben