P. cancerides

Diskutiere P. cancerides im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag, Kann jemand hier anhand von Foto ne Vermutung anstellen um welches Geschlecht es sich bei meiner P. cancerides handelt ? KL 5,5 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • P. cancerides Beitrag #1
V

vogelspinenfreak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Kann jemand hier anhand von Foto ne Vermutung anstellen um welches Geschlecht es sich bei meiner P. cancerides handelt ?
KL 5,5 cm

Hier links zu den Foto´s, sie hier einzufügen hat leider nich geklappt, sorry.
Wäre nett, wenn mir mal jemand seine Meinung bzgl. dem Geschlecht sagen würd, ich hab da leider bisher keine Erfahrung auf dem Gebiet der Geschlechtsbestimmung.

So, hier neue links, die sollte für jedermann funktionieren:



Gruß
Thomas
 
  • P. cancerides

Anzeige

  • P. cancerides Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: P. cancerides

hi,

der link funkt leidder nicht

lg Paul
 
  • P. cancerides Beitrag #3
V

vogelspinenfreak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

so, jetzt müssen sie gehen
 
  • P. cancerides Beitrag #5
V

vogelspinenfreak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

yo, versuch ich grad mal
 
  • P. cancerides Beitrag #6
V

vogelspinenfreak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

So, die links müssten jetzt funktionieren
 
  • P. cancerides Beitrag #7
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: P. cancerides

Tag Gleichgesinnter :wink:

Habe hier auch einen P.cancerides Bock mit auch ca 5,5cm KL sitzen...
Also viel Spaß mit dem Bock... :lol:
 
  • P. cancerides Beitrag #8
V

vogelspinenfreak

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

hmm, du bist dir also 100 % sicher, das es n bock ist ?
woran erkennst du ds so sicher ?
 
  • P. cancerides Beitrag #9
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

Ich denke auch das es ein Bock ist.
 
  • P. cancerides Beitrag #10
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: P. cancerides

..das erkennt man mit ein wenig Übung und ja ich bin mir 100% sicher!
Bei einem Weib wäre an der Stelle (an der die Spermathek sitzt, in der Haut) ein Trapezmuster und nicht ein solcher Kreis! :wink: Schau bei google oder so nach...
 
  • P. cancerides Beitrag #11
M

mob-law

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: P. cancerides

Das ist scwierig zu erklären, schau die ein sicheres Weibchen an. Dann kannst du den unterschied besser sehen. Bei einem Weib ist die Öfnung mehr gewölbt und bildet einen Mund. Bei einem Bock ist es ein gerader Strich.
 
  • P. cancerides Beitrag #12
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: P. cancerides

Hi,

da die bilder nun weg sind, hat sich der wohl thread erledigt. Deswegen mach ich zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

P. cancerides

P. cancerides - Ähnliche Themen

Schildkrötenart identifizieren: Hallo :) Ich bin neu hier, weil mein Partner und ich zwei Schildkröten (spontan) aus schlechter Haltung geholt haben. Wir hatten zuvor keine...
P. metallica: Hallo zusammen! Habe heute ein Foto meiner P. metallica schießen können. Allerdings nur von oben. Sie hat eine KL von etwa 5,5 cm. Häute bunkert...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Geschlechtsbestimmung anhand der Zeichnung? (P.regalis): Moin. Ich hab desöfteren schon gelesen, dass bei manchen Poecilotheria-Arten die Geschlechtsbestimmung anhand der Zeichnung bzw. Intensität...
P. irminia weiblich? Bitte um Hilfe!: Hi, hab heute die Gunst der Stunde genutzt und probiert das Geschlecht meiner P. irminia anhand der Epigastralfurchezu bestimmen, als sie kurz in...
Oben