A. metallica verweigert fressen

Diskutiere A. metallica verweigert fressen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine A. metallica hat sich letzte Woche erfolgreich gehäutet. Seitdem frisst sie nicht mehr. Aber auch 4 Wochen vor der Häutung fraß sie schon...
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #1
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
Meine A. metallica hat sich letzte Woche erfolgreich gehäutet. Seitdem frisst sie nicht mehr. Aber auch 4 Wochen vor der Häutung fraß sie schon nichts. Mache mir Sorgen, da sie ein ganz kleinen Abdomen hat.
 
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #2
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica verweigert fressen

hi,

dass sie vor der Häutung nichts mehr frisst ist normal!

Auch nachher, da sich ja das außenskelett erst härten muss!! probier es weiter..aber lass die futtertiere nicht zuu lange drinnen..

brauchst dir keine sorgen zu machen!!

lg paul
 
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #3
U

Utenheimer

Gast

AW: A. metallica verweigert fressen

Hallo Melanie,

4 Wochen vor der Häutung fraß sie schon nichts
das ist völlig Normal.

Meine A. metallica hat sich letzte Woche erfolgreich gehäutet. Seitdem frisst sie nicht mehr
Ist wohl auch noch viel zu früh. Dauert in der Regel ca. 2 Wochen bis
sie wieder Futter annehmen, kann auch mal länger dauern.

Was hat sie denn für eine KL.? Ist es vielleicht ein Bock?

Ansonsten mal www.avicularia.com besuchen.

Gruß
UTe
 
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #4
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica verweigert fressen

Die aktuelle KL ist 4,5 cm. Das Sklett ist eigentlich wieder hart. Keine weißen Stellen mehr zu sehen. Und es ist ein Weib.
 
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #5
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica verweigert fressen

  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #6
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: A. metallica verweigert fressen

  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #7
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica verweigert fressen

Sie hat am Samstag ein dickes Heimchen verdrügt!!
 
  • A. metallica verweigert fressen Beitrag #8
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: A. metallica verweigert fressen

Gratuliere dir!! a freut man sich, gell? =)

lg, paul
 
Thema:

A. metallica verweigert fressen

A. metallica verweigert fressen - Ähnliche Themen

Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben