Grossa hat kein bock auf ne höhle?!?

Diskutiere Grossa hat kein bock auf ne höhle?!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi, hab mal eine frage an euch.:P ist es normal das manche vs es eher vorziehen nicht in ihre höhle zu gehen? meine grammostola grossa ist seit...
  • Grossa hat kein bock auf ne höhle?!? Beitrag #1
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hi,
hab mal eine frage an euch.:p
ist es normal das manche vs es eher vorziehen nicht in ihre höhle zu gehen?

meine grammostola grossa ist seit einem monat in ihrem neuen terri(40x30x30) und ist noch niemals auf den gedanken gekommen in ihre schöne rindenhöhle zu latschen.(höhle ist seit dem ersten tag immer mit fäden überzogen!!!)

vom sonstigen verhalten her scheint sie sich sehr wohl zu fühlen.sie randerliert auch nicht und schiebt irgentwelche sachen rum, aber sie wählt lieber den platz ''auf der höhle'' statt in der höhle. 8O

selbst bei störungen, wie z.b. mal gießen zieht sie sich nur >auf< die höhle zurück.

sie ist ein guts jahr alt
kl ca. 5,5 cm
und bekommt ca. eine wanderheuschrecke die woche

bevor sie ihr neues terri ''bezogen'' hat war sie auch oft in ihrer höhle!


mich stört es zwar >>überhaupt nicht<< das sie nie in ihrer höhle sitzt aber ich will nicht das es ihr nicht gefällt in ihrem neuen terri. :roll:
 
  • Grossa hat kein bock auf ne höhle?!?

Anzeige

  • Grossa hat kein bock auf ne höhle?!? Beitrag #3
gifflar

gifflar

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa hat kein bock auf ne höhle?!?

ok danke
ist also kein problem und eher gut vür den betrachter :lol: ?!?
 
  • Grossa hat kein bock auf ne höhle?!? Beitrag #4
C

Crinos

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Grossa hat kein bock auf ne höhle?!?

Hmm klingt komisch ist aber so. :D :D

Also meine Boehmei ist erst einmal in einem Jahr in ihrer Höhle gewesen. Sie hat sich auch heraussen gehäutet. Obs normal ist weis ich nicht aber wenn sie will kann sie ja rein .

Meine Chromi zieht es auch vor ist gespinst irgendwo zu bauen anstatt sich die Höhle einzurichten.


Gruß
 
Thema:

Grossa hat kein bock auf ne höhle?!?

Grossa hat kein bock auf ne höhle?!? - Ähnliche Themen

Spinne gestorben und von Schimmel überzogen: Hallo Forengemeinde, heute morgen machte ich eine grausige Entdeckung. Meine Grammostola iheringi hatte sich breits seit einigen Wochen in ihrer...
Oben