lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

Diskutiere lasiodora parahybana frisst styroporrückwand im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo leute, ich habe meiner lasi heute ein neues terra eingerichtet auch mit selbstgemachter styro rückwand, als ich nach ein paar stunden...
  • lasiodora parahybana frisst styroporrückwand Beitrag #1
D

dly

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich habe meiner lasi heute ein neues terra eingerichtet auch mit

selbstgemachter styro rückwand,

als ich nach ein paar stunden zurückkam und ins terra guckte dacht ich,ich spinne,

die lasi biss immer und immer wieder herzhaft in die rückwand und unter ihr schon ein riesiger berg styroporkugeln. 8O

kann mir vielleicht wer sagen warum sie das getan hat???is für mich ein

wunderliches verhalten,das habe ich bisher weder gesehen noch irgendwo

gehört.

ich danke euch schonmal für eure antworten liebe grüße lydia
 
  • lasiodora parahybana frisst styroporrückwand Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

hi,


ich würde sagen sie versucht zu graben. :wink:
evtl sind an der stelle ihre optimalen bedingungen das sie da die höhle haben will.

die spinne unterscheidet ja nicht zwischen erde und styropor sondern zwischen man kann ein loch reinmachen und man kann kein loch reinmachen ;-)

gruß karsten
 
  • lasiodora parahybana frisst styroporrückwand Beitrag #3
D

dly

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

hay veith,naja aber oben inner ecke????

so das sie sich ne höhle gräbt nach´unten hin oder so naja gut,aber sie war ja schon bis an die sch**** gelangt...und versuchte in die sch**** zu beißen...

komisches tierchen :p

habe die rückwand dennoch wieder entfernt,hätte nix gebracht das drin zu lassen bis auf berge voller styroporkugeln die den torf versauen :(

>Edit : Eine gewähltere Sprachwahl würde dir ganz gut tun!<
Dana
 
  • lasiodora parahybana frisst styroporrückwand Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

moin..

hay veith,naja aber oben inner ecke????

das hattest du nicht geschrieben...

evtl wersucht sie einem zu nassen boden zu entkommen :wink:

so das sie sich ne höhle gräbt nach´unten hin oder so naja gut,aber sie war ja schon bis an die scheiße gelangt...und versuchte in die scheiße zu beißen...

kannst die die scheiße auch mel weniger scheiße ausdrücken das man den scheiß nich soo scheiße schwer versteht? :wink:

habe die rückwand dennoch wieder entfernt,hätte nix gebracht das drin zu lassen bis auf berge voller styroporkugeln die den torf versauen
dazu hätte ich dir auch geraten.
aber dennoch scheint mit der haltung der spinne etwas nicht zu stimmen.
wie feucht/warm etc hältst du die?

gruß karsten
 
  • lasiodora parahybana frisst styroporrückwand Beitrag #5
python771

python771

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

also ich denke auch sie versucht das terri zu verlassen. gerade bei neu eingerichteten terris is das ne weile der fall, da der boden meist noch zu feucht ist.auf jeden fall muß ne wurtzel oder änliches drin sein das sie nicht auf dem boden sitzen muß. terrarien immer etwas austrocknen lassen oder die erde schon vortrocknen. so wie sie aus dem sack kommt ist sie zu feucht. halte auch 2 L. parahybana sind echte fressmaschienen. machen richtig spaß
 
Thema:

lasiodora parahybana frisst styroporrückwand

lasiodora parahybana frisst styroporrückwand - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana - Häutung / Dauer: Hallo Zusammen, unser Neuzugang, eine etwa 1 1/2 Jahre (laut Züchter) alte Lasiodora parahybana saß vorher in einem 40x20x20er Terra mit nicht...
lasiodora parahybana flüchtet vorm futter: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt bevor ich nen neues Thema hier anfange. Meine Lasi macht mir nur ein paar Sorgen immoment. Ich habe sie...
Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
A.Versicolor frisst nicht: Hallo zusammen, Ich habe einen Versicolor Spiderling. Habe Sie mir vor ca. nem Monat als Anfängerspinne geholt. (Größe ca. 3-4cm) Nachdem ich...
3 speziefische Fragen zu Lasiodora parahybana (Bodengrund, usw...): Habe eine Lasiodora parahybana und dafür noch ein paar Fragen, da mein altes Terrarium, welches mir ein Freund eingerichtet hatte, kaputt gegangen...
Oben