Versicolor macht ihr Netz kaputt

Diskutiere Versicolor macht ihr Netz kaputt im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo @ all, ich habe eine kleine Avicularia versicolor. Jetzt neulich hat sie ihr komplettes Netz was an dem Deckel der HD hing von der Decke...
  • Versicolor macht ihr Netz kaputt Beitrag #1
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all,

ich habe eine kleine Avicularia versicolor. Jetzt neulich hat sie ihr komplettes Netz was an dem Deckel der HD hing von der Decke entfernt. Sie hat jetzt kein Netz mehr da ihr altes jetzt am Boden der HD liegt und komplett zerstört ist. Hat das irgendwas zu bedeuten oder ist das ein Anzeichen fuer ihren Gesundheitlichen Zustand?

MFG Marcel Vaupel
 
  • Versicolor macht ihr Netz kaputt Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Versicolor macht ihr Netz kaputt

würde dem keine allzu grosse Bedeutung beimessen - eventl. ist ihr das bisherige Gespinst zu klein geworden und sie fängt an sich ein neues zu bauen ?!

LG, Ferdinand
 
  • Versicolor macht ihr Netz kaputt Beitrag #3
T

Thrawn2

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor macht ihr Netz kaputt

Moin,


keine Sorge, das macht mein versicolor sling auch. Mehr oder weniger direkt nach der Zerstörung fängt er schon an, ein neues, größeres Netz zu bauen.

MfG,
Thrawn
 
  • Versicolor macht ihr Netz kaputt Beitrag #4
$

$olid

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1

AW: Versicolor macht ihr Netz kaputt

Hi,
meine A. Metallica zerstört ihr netzt auch immer kurz nach einer häutung und baut es ca einen Monat vor einer Häutung wieder auf nur grösser. :)

gruß
Michael
 
  • Versicolor macht ihr Netz kaputt Beitrag #5
M

Marcel Vaupel

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Versicolor macht ihr Netz kaputt

Dann bin ich ja beruhigt! Danke fuer die schnellen antworten.

MFG Marcel Vaupel
 
Thema:

Versicolor macht ihr Netz kaputt

Versicolor macht ihr Netz kaputt - Ähnliche Themen

Lungenprobleme häufig?: Hallo zusammen, wir mussten am Samstag leider unsere Meerschweinchendame gehen lassen :( Nachdem wir festgestellt hatten, dass sie nicht zur...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Zu dumm zun Trinken: Hallo! Ich habe ein adultes Avicularia versicolor Weibchen, welches sich vor ca. 2-3 Monaten gehäutet haben dürfte (ich habe die Exuvie noch...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Ich habe einen Gespinstzerstörer und andere Fragen: Hallo erstmal! :) Ich besitze seit nunmehr 1,5 Wochen nach wochenlanger Einleserei eine Avicularia versicolor, 3FH. Gehalten wird sie recht...
Oben