Kleine silberne Tierchen

Diskutiere Kleine silberne Tierchen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen! Habe eben kleine silberne, springende Tierchen in dem Terra meiner avi entdeckt. Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann was das ist...
  • Kleine silberne Tierchen Beitrag #1
P

Puc

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe eben kleine silberne, springende Tierchen in dem Terra meiner avi entdeckt.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen kann was das ist und was ich dagegen machen kann/muss.
Muss ich mir Sorgen machen?

Viele Grüße
Puc
 
  • Kleine silberne Tierchen Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Kleine silberne Tierchen

Hallo Puc,

denke, dass es sich dabei um Springschwänze handelt die keinesfalls schädlich sind - gib' doch einfach mal Springschwänze in die Suchfunktion ein, dann bekommst Du etliche Ergebnisse !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Kleine silberne Tierchen

Kleine silberne Tierchen - Ähnliche Themen

Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kater Penisamputation: Hallo zusammen, bei unserem Kater musste aufgrund eines Risses in der Harnröhre letztes Wochenende der Penis amputiert werden. Uns machen an der...
Oben