Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Diskutiere Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Huhuu, ich suche *******. Am liebsten *************. Vielleicht hat hier jemand welche u bekommt ab u an Nachwuchs oder kennt wieder jemanden, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #1
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Huhuu, ich suche *******. Am liebsten *************. Vielleicht hat hier jemand welche u bekommt ab u an Nachwuchs oder kennt wieder jemanden, der welche hat. Hab zwar vor auf der Börse in MA zu schauen, aber evtl klappts hier eher.

Würde mich freuen wenn was zustande käme.

Grüßle,

Natalie

>>EDIT<<
Liebe Natalie,
suche/biete-Anzeigen haben hier im Forum wirklich nix verloren; dafür
gibt's auf der HP einen eigenen Bereich für bzw. solltest Du Dir mal die
Spinnenanzeigen auf www.terraristik.com anschau'n !
Danke, Ferdinand


P.S.@die anderen: und, jetzt enttäuscht weil's ich bin und nicht die Dana ?
>>EDIT<<
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

wer schliesst?

auf wen wird diesmal gewettet?

ich setz nen kaugummi auf dana.
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #3
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Muß ich das nu kapieren oder war das n Insider... ??

Hab ich was verpasst?
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #4
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

suche/biete-threads werden hier normalerweise geschlossen..........

dazu ist der anzeigenteil auf der hauptseite gedacht!
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #5
Caesar2

Caesar2

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

hi,

ich finde diese unfreundlichen Kommentare eig. fehl am Platz!

Schreib doch einfach gar nichts, wenn es dich stört oder nicht interessiert!!

Immerhin war es eine ernst gemeinte Frage, und sie ist Spinnenfreundin...

Lg, Paul
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #6
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=7409

Dann hättest du hier auch meckern müssen, Caesar!

Ansonsten wieder mal eine Entschuldigung meinerseits.
Hätte gleich den Grund für meinen Tipp dazuschreiben sollen.

Unfreundlich finde ich hier allerdings nicht wirklich was.....
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Ach so. OK, ich hätte vielleicht besser schauen sollen. Tut mir leid. Bin schon eeewig nimmer hier im Forum gewesen u habs einfach verrafft.

Allerdings gibt es schlimmeres denk ich. Also, ich werde die Anfrage in die suche/biete Sparte eintragen u schauen was sich tut.

War ja nicht so, das ich es hier reingedrückt hab weil ich denke das ich ne ganz Wichtige bin oder so... ;)
Also ned gleich ausflippen.
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #8
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

flippt doch keiner.... :wink:
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #9
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Ich fand den Kommentar von Celtic lustig.
 
  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #10
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

  • Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... Beitrag #11
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0

AW: Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Hallo,

Ich fand den Kommentar von Celtic lustig.

auf jemand der oft und regelmäsig unterwegs ist und diesen Thread kennt mag das mit dem lustig sicher zutreffen.
Wer aber nur selten hier ist, oder schon lange Zeit nicht mehr aktiv war der wird sich bei der Antwort wohl fragen was das soll !

Bevor das hier aber Seitenweise ausdiskutiert (ausgestritten) wird sollte einer der Mods aktiv werden... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem...

Keine Vogelspinne, aber ich versuchs troztdem... - Ähnliche Themen

Verkaufe meine ************************: Verkaufe meine ********************************* >>EDIT sorry, aber Suche/Biete-Anzeigen haben hier im Forum nix verloren ! Dafür gibt's...
weiß nich ganz ob das hier hingehört!!: Hallo Leute!! Weiß nicht ganz ob das hier hingehört! - NEIN ! Wollte mal fragen ob denn jemand interesse an einer - ******************* -...
*********** Münsterland: meine ************* ist vor einer woche erwachsen geworden und jetzt suche ich jemand aus ********* der eine ********** hat und lust hätte im...
*************** abzugeben!: >>EDIT<< Marc, bitte keine Suche/Biete-Gesuche hier ins Forum reinstellen, dafür gibt's u.A. auf der HP eine eigene Vogelspinnenbörse oder Du...
Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben