P.cambridgei und p.irminia

Diskutiere P.cambridgei und p.irminia im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine 2,vor einer Woche erworbenen neuen Freunde,haben bis heute noch keine Anstalten gemacht zu fressen,ich bin in punkto Fressverhalten...
  • P.cambridgei und p.irminia Beitrag #1
K

Kai-Uwe

Gast
Hallo,

meine 2,vor einer Woche erworbenen neuen Freunde,haben bis heute noch keine Anstalten gemacht zu fressen,ich bin in punkto Fressverhalten wahrscheinlich allgemein zu ängstlich,aber die einzige die regelmäßig Futter zu sich nimmt ist meine Av.metallica.Ist meine Sorge unnötig weil die Spinnen sich noch an die neue Umgebung gewöhnen müssen?

Liebe Grüsse aus Berlin-Spandau

Kai
 
  • P.cambridgei und p.irminia Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: P.cambridgei und p.irminia

So isses - habe ausserdem die Erfahrung gemacht, dass sich Neuzugänge meist recht bald bei mir häuten weil sie in den Zoohandlungen etc. zu trocken bzw. zu feucht gehalten wurden.

Also keine Panik, wenn die Hunger haben, dann werden sie auch fressen - einfach mal in Ruhe lassen und schauen was passiert !

LG, Ferdinand
 
  • P.cambridgei und p.irminia Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: P.cambridgei und p.irminia

Als ich meine P. Irminia gekauft habe war sie frische gehäutet! Hat fast zwei Monate gedauert, bis die das erste mal gefressen hat. Ich kam auch ganz schön ins schwitzen (habe ich hier auch gepostet).
Kann also gut sein, daß du noch länger Geduld haben musst...!
 
Thema:

P.cambridgei und p.irminia

P.cambridgei und p.irminia - Ähnliche Themen

Gewöhnung an neues Zuhause/neues Futter, Wasser etc.: Hallo ihr Lieben, da ich Dank euch inzwischen weiß, daß ein Freund von mir eine Pseudemys nelsoni (Florida Rotbauch Schmuckschildkröte) hält und...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Oben