Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr....

Diskutiere Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi, meine adulte blondi bekommt jeden Monat eine Maus (aus eigener Zucht, also kein Risiko für sie) die sie auch immer brav frisst, nur seit 4...
  • Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hi, meine adulte blondi bekommt jeden Monat eine Maus (aus eigener Zucht, also kein Risiko für sie) die sie auch immer brav frisst, nur seit 4 Monaten rührt sie sie nicht mehr an, wenn ich sie ins Terri gebe haut sie nur auf die Maus und sprengt sie weg.... Wie lange dauert die Häutungsvorbereitung norm. , hab sie adult vor 11 Monaten bekommen und seit dem hat sie sich noch nicht gehäutet! Am Tag ist sie in der Höhle und sobald es Abend wird kommt sie raus und lauert, wie wenn sie hunger hat.... Danke Gruß Michael
 
  • Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... Beitrag #2
D

diavolo16

Beiträge
622
Punkte Reaktionen
1

AW: Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr....

Keine Sorge, die wird sich Häuten wollen...
würde sagen, dass es noch einige Zeit mit der Häutungs vorbereitung dauernd kann...
Also ruhig bleiben, nicht stören und dann passt das....
 
  • Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr....

Wieder mal die Standardfrage: Sicher, dass es sich nicht um einen adulten Bock handelt?
MfG, Thomas
 
  • Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... Beitrag #4
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr....

Hi, sicher, die Dame ist schon Mutter.... Wie lange dauert die Vorbereitung bei adulten?
 
Thema:

Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr....

Adulte blondi frisst seit 4 Monaten nicht mehr.... - Ähnliche Themen

Gottesanbeterin frisst nicht mehr.: Ich besitze eine Madagaskar Gottesanbeterin, die Ausgewachsen ist. Sie frisst seit 4. Tagen nichts mehr und hat sich nicht Gehäutet und wird sie...
Ausgewachsene Vagans häutet sich nach 4 Monaten wieder: Guten Morgen ihr Lieben.... Hat es einer von euch schon erlebt dass sich eine ausgewachsene Vagans innerhalb von paar Monaten wieder häutet? Ich...
Anfängerfrage Grammostola rosea - Frisst seit Monaten nicht: Huhu, ich hab seit ca. nem halben Jahr eine Grammostola Rosea. Sie ist adult. Am Anfang hat sie sehr gerne und viel gefressen, aber seit ca. 4...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Allgemeine Hilfe und dringende Frage wegen anstehender Häutung: Hi. So langsam beginne ich mir Sorgen zu machen. Ich bin Anfänger, darum bescheibe ich sehr genau, in diesem Bereich und habe viel gelesen...
Oben