Regalis Geschlecht erkennen????

Diskutiere Regalis Geschlecht erkennen???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Kann man an der Färbung eines regalis Spiderlings schon das Geschlecht erkennen??? Oder ändert sich das noch??? Meiner ist grad mal 2cm KL... und...
  • Regalis Geschlecht erkennen???? Beitrag #1
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Kann man an der Färbung eines regalis Spiderlings schon das Geschlecht erkennen???
Oder ändert sich das noch???
Meiner ist grad mal 2cm KL... und sieht eher so aus...
http://www.tow.via.t-online.de/html/page_132.html
Was also ein Bock wäre...

weiss da einer was???
 
  • Regalis Geschlecht erkennen???? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Regalis Geschlecht erkennen????

Hallo Phoebus !

Gerade bei Pözzis ist m. E. das Geschlecht definitv erst erkennbar wenn sie annähern adult sind !

Bei Spiderlingen kann man das Geschlecht generell so nicht erkennen, man müsste eine frische Exuvie durch einen Fachmann unter dem Mikroskop anschauen lassen und der könnte dann event. das Geschlecht bestimmen !

LG, Ferdinand
 
  • Regalis Geschlecht erkennen???? Beitrag #3
P

Phoebus0411

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Regalis Geschlecht erkennen????

achso, na dann muss ich wohl warten...
aber danke
 
Thema:

Regalis Geschlecht erkennen????

Regalis Geschlecht erkennen???? - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Wie pflegt man ein krankes Meerschweinchen richtig?: Liebes Forum, ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier aktiv, da meine damaligen Schweinchen verstorben waren und die "neuen" (nicht mehr...
zwei Kastraten zu Mädelsgruppe?: Hallo, es ist zwar noch nicht akut, aber ich wollte mich dennoch schon mal nach Erfahrungsberichten umhören. Hier sind doch einige, die große...
Oben