Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ...

Diskutiere Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Habe durch Zufall ein adultes Paar von Euathlus truculentus bekommen ... Die Tiere haben sich gut eingelebt und nun wollte ich mal eine...
  • Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ... Beitrag #1
H

H²O

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe durch Zufall ein adultes Paar von Euathlus truculentus bekommen ...
Die Tiere haben sich gut eingelebt und nun wollte ich mal eine Verpaarung wagen ...

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art ?

Wie läuft die Paarung ab, also mehr ruhig oder ist das Männchen stark gefärdet ...?

Mit wievielen Jungtieren kann man bei einem Kokon rechnen ?

Bin für jede Info dankbar.

PS.: Der Vorbesitzer konnte mir dazu leider nichts sagen ...
 
  • Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ... Beitrag #2
J

janinep

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1

AW: Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ...

......

Hallo
Habe meine vor zwei wochen verpaart.
Sie verlief schnell und schmerzlos.
Der Bock hat nach dem Akt schnell das weite gesucht.
Mit wieviel nachzuchten Du rechnen kannst, kann ich Dir nicht sagen.
Laß mich selber überraschen.
Gruß Janine
 
Thema:

Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ...

Fragen zur Paarung von: Euathlus truculentus ... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Euathlus/Paraphysa spec. Männchen, wer weiß mehr?: Hallo zusammen! Hier ist mein geradezu zwergenhaftes Männchen von Euathlus/Paraphysa spec. (Über der Frage nach diesen beiden Gattungen gab es ja...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Forl: Hallo an alle Katzenliebhaber! Ich bin ganz neu hier! D.h.n natürlich wir !;) Seit 1 Jahr haben mein Mann und ich die große Freude Lina-eine...
Oben