Die Größte

Diskutiere Die Größte im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo erstma!!! Was ist eures wissens nach die Größte Vogelspinne die es überhaupt gibt??? Mir ist nur bekannt das die T. Blondie als die größte...
  • Die Größte Beitrag #1
shadowmaster

shadowmaster

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma!!!

Was ist eures wissens nach die Größte Vogelspinne die es überhaupt gibt???
Mir ist nur bekannt das die T. Blondie als die größte gilt... Jedoch kennt man das doch... Irren ist Männlich?!?

Greets Rolly
 
  • Die Größte

Anzeige

  • Die Größte Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Die Größte

hi,

soweit ich weis ist eine T. blondi im guinnesbuch der rekorde.
jedoch ist größe etwas individuelles.

von daher könnte ich mir vorstellen das z.b. T apophysis und T. blondi in der größe sehr ähnlich sind, so das man nicht wirklich sagen kann daß eine der arten größer ist.

gruß karsten
 
  • Die Größte Beitrag #3
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Die Größte

Hallo.

Benutz doch einfach die Suchfunktion. Dieses Thema wurde hier schon mehrmals durchgekaut.

Gruß, Damian
 
Thema:

Die Größte

Die Größte - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
American Bully in NRW: Hallo liebe Community, aufgrund einer Trennung muss ich von Berlin nach NRW zurück. Ich habe einen American Bully und bekanntermaßen sind die...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben