T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle!

Diskutiere T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Meine T. Blondi ist noch relativ jung (ca. 3 cm KL). Vor ca. 5-6 Wochen hat sie ihren Höhleneingang mit Erde bis oben hin komplett...
  • T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle! Beitrag #1
F

filiptb

Gast
Hi!
Meine T. Blondi ist noch relativ jung (ca. 3 cm KL). Vor ca. 5-6 Wochen hat sie ihren Höhleneingang mit Erde bis oben hin komplett "zugepflastert" und sich seit dem nicht mehr blicken lassen. Ihre letzte Häutung liegt ca. 8-10 Wochen zurück. Ich halte sie in einem 50x30x30 Terrarium mit Palmenerde, 25-27° C und 70-90% Luftfeuchtigkeit. Warum macht sie das und sollte ich eventuell mal nachsehen oder so?

Danke und MFG
filip
 
  • T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle! Beitrag #3
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle!

Hi,
ist völlig in Ordnung und in Ruhe lassen! Selbst wenn sie ein ernstes Prob hätte, was ich nicht annehme, was würdest du tun wollen?
Nutz die Wartezeit zum schlau lesen hier, gibt schon reichlich Material über dies Verhalten...
Locker bleiben, schöne Grüße, Andi
 
  • T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle! Beitrag #4
J

JRB

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle!

Hallo,
wie schon erwähnt wurde, ist das völlig normal, meine blondi habe ich schon 3 Monate nicht mehr gesehen.
Man hört es immer nur kurz rappeln, wenn ein Futtertier in die Höhle gelangt.
 
Thema:

T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle!

T. Blondi kommt seit 6 wochen nicht mehr aus ihrer Höhle! - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
T. Blondi hängt an der Decke: Hallo zusammen, Seit 1,5 Jahren habe ich eine T. Blondi, die ich in der 1. FH erhalten habe. Bis vor ca. 1 Woche hat sie in nem 30er Würfel mit...
A. geniculata seit 3 Wochen verkrochen: Hi Ihr Lieben, meine a. geniculata ist mittlerweile seit 3 Wochen in ihrem Unterschlupf verkrochen und hat den Eingang mit Erde und ein paar...
Oben