Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

Diskutiere Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, meine kleine Citharischius crawshayi die ich im Sep. 05 bekommen habe macht mir ganz schöne Sorgen! Seit ich sie habe, hatt sie sich einmal...
  • Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine kleine Citharischius crawshayi die ich im Sep. 05 bekommen habe macht mir ganz schöne Sorgen! Seit ich sie habe, hatt sie sich einmal im Feb.06 gehäutet und bis dahin auch nichts gefressen, kurz darauf nur ein kleines Heimchen und das wars.... Sie ist auch ganz schön abgemagert. Wenn ich ihr was hinhalte rennt sie in ihr Loch zurück und kommt für ein paar Std. nicht mehr raus. Ansonnsten streift sie abends durchs Terri, aber auch die kleinen Heimchen die ihr über den Weg laufen jucken sie null. Soll ich mir da langsam Sorgen machen oder ist das bei euch auch so? Hab noch eine adulte die ich sub bekommen hab und die frass mehr als meine blondis, drumm hab ich auch ganz schön Angst um sie, kann doch nicht norm. sein dass sie ein kleines Heimchen auf 9 Monate frisst oder? Danke für eure Hilfe!
 
  • Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! Beitrag #2
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

Hallo,

wie hälst du das Tier?

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! Beitrag #3
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

Hi, die kleine ist jetzt in einem 30x30x60er Terri untergebracht, Bodengrund ca. 45cm
 
  • Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! Beitrag #4
T

terrandi

Beiträge
677
Punkte Reaktionen
6

AW: Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

Hi,
ich kann leider nur von meiner kleine die Erfahrung weitergeben, daß sie in Zeitlupe wachsen und recht seltend fressen, meine hat auch 2 Monate nix genommen, nur mal ans Wasser und gut war...
Schöne Grüße, Andi
 
  • Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! Beitrag #5
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0

AW: Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

So, alles wieder gut! Hab gerade meine Milchnattern gefüttert (Mit Baby Frostmäusen) und dachte mit hilft alles nix, hältst ihr eine in das Loch und was macht die kleine? Sie schnappt sich eine die doppelt so groß wie sie ist! Mal sehen wie weit sie kommt, bis jetzt sieht alles gut aus! Bin mal gespannt auf morgen...
 
Thema:

Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!!

Citharischius crawshayi Kl 3cm frisst nicht!!! - Ähnliche Themen

A. geniculata apathisch, frisst nicht, flüchtet: Hi zusammen! Mal wieder ein "Hilfe sie frisst nicht"-Thread. Ich habe seit Juli eine 0.1 A. geniculata (als solche gekauft und auch eindeutig per...
G. pulchripes frisst nicht / abgemagert: Hey ihr :hi:, bin relativ neu in der VS Haltung, bin mir daher nicht sicher ob ich hier ein Problem habe oder nicht. Also Folgendes, vor etwa 3-4...
Oben