Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute, habe vor ca.3 Monaten eine P.cancerides auf einer Börse gekauft. Sie wurde mir als Weib verkauft. Nach der letzten Häutung vor ca...
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
S

Shiva7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor ca.3 Monaten eine P.cancerides auf einer Börse gekauft.
Sie wurde mir als Weib verkauft.

Nach der letzten Häutung vor ca. 2 Wochen stellte ich nun fest, dass es sich hier um einen Bock handelt, es muss auch die Reifehäutung gewesen sein.

Jetzt die Frage, weiss jemand, ob irgendwo ein P.cancerides Bock gesucht wird, bzw.ist es schwierig P.cancerides zu verpaaren -> es wäre meine erste Verpaarung, bin erst seit August 2005 Vogelspinnenbesitzerin.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Gruss Manu
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #2
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Moin!
Ich weiß zwar nicht, ob die Verpaarung schwer ist, aber wird sie sicher nicht sein. An Deiner statt probierte ich das einfach ;O)

Beste Grüße, Marc.
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
S

Shiva7

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

HI Marc,

ich glaube, das werde ich auch versuchen, mir fehlt allerdings noch das Weib dazu, weisst du was?

Gruss Manu
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Moin!
Öhm, schau doch einfach mal auf www.terraristik.com ich bild mir ein, dass einige Leute dort Mädels angeboten haben.

Gruß, Marc.
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

B. Smithi sehr wackelig auf den Beinen: Guten Morgen zusammen! Mein letzter Beitrag ist bereits eine Weile her da sich meine Tierchen wunderbarster Gesundheit und Hunger erfreuten...
PLZ 39 vier junge Merino-Damen suchen ein neues Zuhause: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
PLZ 38/30/31/39: Hallo, ihr Lieben! Ich habe vier Notdamen aufgenommen, die auf diesem Weg ein neues artgerechtes Traumzuhause suchen. Es handelt sich um...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Brachypelma smithi Männchen auszuleihen (unter Kokonbeteiligung): Hallo alle miteinander, mein vermeintliches B. smithi-Weibchen hat sich am 16. Februar diesen Jahres durch seine Reifehäutung als Männchen...
Oben