Brachypelma Smithi verletzt???

Diskutiere Brachypelma Smithi verletzt??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, habe heute morgen bei meiner Smithi ein seltsames flockiges etwas über den Spinnwarzen gefunden. das Bild ist leider sehr schlecht...
  • Brachypelma Smithi verletzt??? Beitrag #1
S

Schaffnix

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe heute morgen bei meiner Smithi ein seltsames flockiges etwas über den Spinnwarzen gefunden.



das Bild ist leider sehr schlecht vielleicht kann trotzdem jemand was erkennen.

Hat jemend nen Tip????

Vielen Dank
 
  • Brachypelma Smithi verletzt??? Beitrag #2
A

-Arachno-

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi verletzt???

Hallo,
Also auf den Bild kann ich leider nichts erkennen , aber ich tippe mal das deine smithi sich nur ein paar Brennhaare abgestriffen hat , die nun am Abdomen hängen (Bombadieren).
Aber um auf Nummer sicher zu gehen versuch doch mal ein besseres foto zu machen!
Lg Lennard
 
  • Brachypelma Smithi verletzt??? Beitrag #3
S

Schaffnix

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi verletzt???

Hallo,

hab nochmal versucht ein besseres Bild hinzukriegen:



von der Seite sieht es so aus als hinge in großer Flusen dran, von oben so als wäre ihr Abdomen aufgegplatzt. Soweit macht Sie einen fitten Eindruck, sie hat gerade gefressen.

Viele Grüße
 
  • Brachypelma Smithi verletzt??? Beitrag #4
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Smithi verletzt???

Hallo Schaffnix :wink: !

Die Bilder sind echt nicht so gut, aber soweit ich erkennen kann sind das nur abgestriffene Brennhaare. Das ist völlig normal. Wenn ihr Abdomen aufgeplatzt wäre würde die Wunde nässen. Wenn dem aber nicht so ist und sie gerade gefressen hat ist dies eher unwahrscheinlich. Also mach dir keine Sorgen!

Viele Grüße

Nina
 
Thema:

Brachypelma Smithi verletzt???

Brachypelma Smithi verletzt??? - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Oben