Häutung in Aussicht...?

Diskutiere Häutung in Aussicht...? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, hier mal meine kleine, sehr nervöse Boehmei (KL=2,5cm). Jetzt würde mich mal interessieren, ob das die dunkle Verfärbung am...
  • Häutung in Aussicht...? Beitrag #1
K

Kiesel1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hier mal meine kleine, sehr nervöse Boehmei (KL=2,5cm). Jetzt würde mich mal interessieren, ob das die dunkle Verfärbung am Abdomen ist, wenn eine Häutung ansteht?
Da meine Anderen noch nie so eine Glatze gehabt haben, konnte ich es nie so recht sehen.
Das ist die einzigste Spinne bei mir, die bei der kleinsten Störung im Terrarium gleich die Haare lässt...
Hier das Bild:


Gruß
Christoph
 
  • Häutung in Aussicht...? Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Häutung in Aussicht...?

hi,

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das die dunkle Verfärbung am Abdomen ist, wenn eine Häutung ansteht?

ja.

gruß karsten
 
  • Häutung in Aussicht...? Beitrag #3
P

Parzival

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung in Aussicht...?

Hi,

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das die dunkle Verfärbung am Abdomen ist, wenn eine Häutung ansteht?

ja.

mfg
joel

EDIT: Mist, Veith war schneller...
 
  • Häutung in Aussicht...? Beitrag #4
K

Kiesel1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung in Aussicht...?

:D

Thx

Gruß
 
Thema:

Häutung in Aussicht...?

Häutung in Aussicht...? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
B. Emilia - läuft seit Wochen herum: Hallo liebe Community, ich hoffe wirklich sehr das ihr mir helfen könnt. Seit 2 Jahren besitze ich eine brachypelma Emilia. Zu dem Zeitpunkt des...
Monocentropus Balfouri - Blaue Jemen-Vogelspinne - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe im Oktober letzten Jahren eine Männliche Balfouri aus einem Tierheim erhalten. (erste und einzige Vogelspinne die ich...
B. albopilosum in der Häutungsphase?: Guten Abend, Habe mir letztes Jahr eine B. albopilosum zugelegt. Sie ist jetzt ja 2-2,5 Jahre alt und und hat ca. Eine KL von 2 cm. Habe sie das...
Oben