A. versi spielt gern tot...

Diskutiere A. versi spielt gern tot... im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Er meint offenbar Dieter Nuhrs Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #22
D

Daishi

Gast

AW: A. versi spielt gern tot...

Hallo!

Ich werde eben leicht ärgerlich, wenn Leute meinen alles besser zu wissen, jedoch keine Ahnung von der Materie haben.

Ausserdem, mal nebenbei, ich nenne Leute die erst kommen und Rat suchen und Fragen stellen und es dann doch selbst besser wissen beratungsresistent. :x

Schöne Grütze, David

P.S.:
Also gut, dann mal ab in die Ignorier-Liste.
Ob ich das jemals verkraften werde....?! :lol: :lol: :lol:
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #23
N

NightAngel

Gast

AW: A. versi spielt gern tot...

Hi Daishi,

Ich werde eben leicht ärgerlich, wenn Leute meinen alles besser zu wissen, jedoch keine Ahnung von der Materie haben.
Und ich werde leicht(??) ärgerlich, wenn man mir unterstellt, ich hätte von dieser Materie keine Ahnung... also mach mal halb lang, ja!? :twisted:

Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass an deiner Aussage..
Die machen das eben doch manchmal frei hängend.
.. irgendwas falsch gewesen wäre - gelesen habe ich ich das auch schon mal, steht auch in dem ein oder anderen Buch mit drin - aber gesehen habe ich es bisher noch nie...

Also, halt du mal lieber deine Klappe, bevor du anderen unterstellst sie hätten keine Ahnung, kapiert?! :twisted:

gruß tani
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #24
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: A. versi spielt gern tot...

@all
und jetzt ist's genug der "Freundlichkeiten" - O.K. !? Wenn nicht, dann zwingt ihr mich den Thread zu schliessen !

LG, Ferdinand
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #25
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versi spielt gern tot...

Ich glaub, du kannst ihn auch jetzt schon zu machen.

Das war ja mal wieder ein trauriges Beispiel, warum man nicht in unser Forum kommen sollte... :roll:
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #26
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: A. versi spielt gern tot...

Ich glaub, du kannst ihn auch jetzt schon zu machen.
naja, die Hoffung stirbt zuletzt - vielleicht möchte ja noch jemand was konstruktives beitragen ?!

Das war ja mal wieder ein trauriges Beispiel, warum man nicht in unser Forum kommen sollte... :roll:
tja, was soll man dazu noch sagen - ich kann nur immer wieder die Leute ersuchen sich selbst an der Nase zu nehmen und besser nix zu schreiben als irgendeine Unflätigkeit etc. vom Stapel zu lassen !
Da aber in dieser Hinsicht die meisten(!) user hier beratungsresistent zu sein scheinen, wird sich über kurz oder lang daran wohl nix ändern :roll:

LG, Ferdinand
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #27
N

NightAngel

Gast

AW: A. versi spielt gern tot...

Hi,

Das war ja mal wieder ein trauriges Beispiel, warum man nicht in unser Forum kommen sollte... :roll:
Sorry, aber ich brauch mir ja nun wirklich nicht alles gefallen lassen!

Aber vielleicht könnte Daishi oder jemand anders ein Bild von so einer freihängenden Häutung hier rein setzen, damit man sich das mal anschauen kann. Wäre ja doch mal ne gute Idee!! :wink:

grüßle tani
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #28
D

Daishi

Gast

AW: A. versi spielt gern tot...

Naja, das erste Pic hat ja der gute helduel schon auf Seite 1 gepostet. (Bloss dass er die Häutung eben "unterbrochen" hat.) :mrgreen:

(Ach und Tani, bloss weil du noch nie ein Haus mit blauem Dach gesehen hast gibt es auch keines auf der ganzen Welt, gell?! :lol: )
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #29
N

NightAngel

Gast

AW: A. versi spielt gern tot...

Moin,

@ Daishi:
(Ach und Tani, bloss weil du noch nie ein Haus mit blauem Dach gesehen hast gibt es auch keines auf der ganzen Welt, gell?! :lol: )
:lol: ... und du glaubst wohl alles, was man dir erzählt, oder?


Naja, das erste Pic hat ja der gute helduel schon auf Seite 1 gepostet. (Bloss dass er die Häutung eben "unterbrochen" hat.) :mrgreen:
Sicher?
Meine P. regalis hing auch schon mal so da, wie auf dem Pic und hat nicht im Traum daran gedacht, sich zu häuten :mrgreen:
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #30
C

ceshire

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: A. versi spielt gern tot...

von mir aus könnt ihr das topic ruhig schliessen, war eigentlich nicht meine absicht damit einen streit vom zaun zu brechen :?
 
  • A. versi spielt gern tot... Beitrag #31
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: A. versi spielt gern tot...

von mir aus könnt ihr das topic ruhig schliessen, war eigentlich nicht meine absicht damit einen streit vom zaun zu brechen :?
brauchst Dir wirklich nix vorzuwerfen, sowas beabsichtigt niemand aber leider endets immer öfter so :roll:

Nachdem aber eh' nix mehr konstruktives gekommen ist, mach' ich jetzt zu.

LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

A. versi spielt gern tot...

Oben