Holothele sp. Carabobo

Diskutiere Holothele sp. Carabobo im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Der Thomas Vinmann hat ja genannte Art im Angebot, und da ich mich ein wenig auf Holothele spezialisieren möchte, würde ich gerne einmal...
  • Holothele sp. Carabobo Beitrag #1
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19
Hallo!

Der Thomas Vinmann hat ja genannte Art im Angebot, und da ich mich ein wenig auf Holothele spezialisieren möchte, würde ich gerne einmal anfragen, ob jemand ein Bild von der Art hat, und ob es zu der Art schon nähere Haltungsinfos gibt?

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Grüße, Andreas
 
  • Holothele sp. Carabobo Beitrag #2
S

Solozo

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Holothele sp. Carabobo

Hallo!

Der Thomas Vinmann hat ja genannte Art im Angebot, und da ich mich ein wenig auf Holothele spezialisieren möchte, würde ich gerne einmal anfragen, ob jemand ein Bild von der Art hat, und ob es zu der Art schon nähere Haltungsinfos gibt?

Würde mich über Tipps sehr freuen!

Grüße, Andreas
hat sich das hier mitlerweile erübrigt?
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=7186&highlight=philippinen

Desweiteren warum kaufst du dir nicht einfach ein paar Holothele, du möchtest dich doch "spezialisieren".

LG
Solozo
 
  • Holothele sp. Carabobo Beitrag #3
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Holothele sp. Carabobo

Hy!

Nein, hat sich nicht erübrigt... Man kann ja durchaus auf mehrere Sachen spezialisiert sein, und ich hab gern " mehrere Eisen im Feuer", der Abwechslung und Vielfalt wegen...

Und gesehen hätt ich die gern, weil ich nur ungern die Katze im Sack kaufe, bzw. fragte nach Pflegetipps, weil ich nicht gleich alles in den Sand setzen will!

Grüße, Andreas
 
Thema:

Holothele sp. Carabobo

Holothele sp. Carabobo - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Oben