Holothele recta Haltung und Bestimmung

Diskutiere Holothele recta Haltung und Bestimmung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Guten Tag! Hat jemand zufällig die Erstbeschreibung von Holothele recta oder kann mir sagen, wo und wie ich diese finde?. Vermute nämlich, dass...
  • Holothele recta Haltung und Bestimmung Beitrag #1
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Hat jemand zufällig die Erstbeschreibung von Holothele recta oder kann mir sagen, wo und wie ich diese finde?. Vermute nämlich, dass es sich bei meiner "Holothele spec. ex Venezuela" (vor ein paar Jahren von Wolfgang Altmann gekauft) um eben diese handeln könnte.
Desweiteren würde mcih interessieren, ob noch jemand diese Art hält (oder eine andere aus dem Gebiet) und unter welchen Bedingungen?

Mfg,

Tobi
 
Thema:

Holothele recta Haltung und Bestimmung

Holothele recta Haltung und Bestimmung - Ähnliche Themen

frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Wasserschildkröten - Haltung: Guten Tag, mein Name ist Phillip, ich bin 18 Jahre jung und Registrierte mich vor kurzem in euer Forum. Zum Thema: Wasserschildkröten...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
Auswirkungen von falscher Haltung und Teppich-Auslauf...: Hi ihr Lieben keine Frage, sondern ein kleiner Erfahrungsbericht, wo ich denke, dass er den ein oder anderen interessieren könnte, sowie auf die...
Oben