T Blondi wieder Wach!!!

Diskutiere T Blondi wieder Wach!!! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ersmal wieder! War lange zeit nich da...tut mir leid! Aber auch jemand anderes hat sich bei mir ein halbes Jahr nicht blicken lassen...
  • T Blondi wieder Wach!!! Beitrag #1
maggot

maggot

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Hallo ersmal wieder!
War lange zeit nich da...tut mir leid!
Aber auch jemand anderes hat sich bei mir ein halbes Jahr nicht blicken lassen...! Nähmlich meine Rapunzel!Jetzt wars ihr wohl zu öde und ist mal ans Licht gekommen! Und siehe da: auch ihr kaputtes bein ist wieder genesen! Morgen kriegt sie gleich ein paar heuschrecken!
Allerdings hab ich noch ne Frage: Wie verdammt noch mal schafft es dieses monster von Spinne ein halbes jahr ohne Wasser???

mfg
Johannes
 
  • T Blondi wieder Wach!!! Beitrag #2
Andy6

Andy6

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
5

AW: T Blondi wieder Wach!!!

Hallo,

nehme mal an das das Tier die Feuchtigkeit die es braucht aus dem Boden
gezogen hat.
Oder sie hat sich einen Gang gegraben bis dorthin wo du immer gegossen hast.

Gruß Andreas
 
  • T Blondi wieder Wach!!! Beitrag #3
Golf2tuning

Golf2tuning

Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0

AW: T Blondi wieder Wach!!!

Hallo Namensvetter ;)

Spinnen ziehen die benötigte Feuchtigkeit ja nicht nur aus dem Wasser, das sie trinken, sondern auch aus der Nahrung und der Luft (sprich Luftfeuchte).

Von daher is das denke ich nix ungewöhnliches, wenn sie solange nicht direkt getrunken hat, T. blondi hat ja im allgemeinen eh eine sehr lange Hätungsvorbereitung.

btw, hier gibts auch grad ne Diskusion, zum Thema Trockenzeiten:
http://www.svenheidrich.de/vogelspinnen-forum/index.php?board=2;action=display;threadid=3886


Gruß
Johannes
 
Thema:

T Blondi wieder Wach!!!

T Blondi wieder Wach!!! - Ähnliche Themen

Will man wirklich einen Jack Russell Terrier?: Früher, als ich mich noch stolzer "nicht Jack Russell Besitzer" schimpfte, habe ich mich immer gefragt, warum man sich einen kleinen bunten Terror...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
... der geeignete pferdebesitzer...: Gerade wo anders gefunden - einfach nur geil Bist Du der geeignete Pferdebesitzer? Geld Drücke monatlich jeden 1. einem Penner in der...
Oben