Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne?

Diskutiere Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo! Ich habe heute eine Aphonopelma Seemanis erworben. Allerdings war ich etwas überrascht, da diese Spinne auch bombadieren kann(zur zeit...
  • Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne? Beitrag #1
B

Beryan

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute eine Aphonopelma Seemanis erworben.
Allerdings war ich etwas überrascht, da diese Spinne auch bombadieren kann(zur zeit nacktes Abdomen) aber ich noch nie etwas über die Bombadierfähigkeit dieser Spinne gelesen und gehört habe.
Handelt es sich bei dieser Spinne wirklich um diese Art oder kann es sein, dass es eine ähnliche Spinne gibt, welche diese Fähigkeit besitzt?

Viele Grüsse
Beryan
 
  • Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne?

hi !

also ich habe schon mehrfach von bombadierenden Aphonopelma seemanni gelesen....
 
  • Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne? Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne?

also ich habe eine Seemanni.. und ich kann nur bestätigen, dass sie bobadieren. machen aber so gut wie alle amerikanischen arten. und die kommt ja von Costa Rica.

gruss
:corvus:
 
Thema:

Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne?

Ist APHONOPELMA SEEMAN(N)I eine Bombadierspinne? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben