Geschlecht von P. miranda?

Diskutiere Geschlecht von P. miranda? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, wollte um Rat bitten, der schon mehr miranda von unten gesehen hat... Und so sieht das Tier von oben aus: Ich tippe leider auf Bock...
  • Geschlecht von P. miranda? Beitrag #1
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte um Rat bitten, der schon mehr miranda von unten gesehen hat...



Und so sieht das Tier von oben aus:



Ich tippe leider auf Bock...
 
  • Geschlecht von P. miranda? Beitrag #2
Skuromis1

Skuromis1

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von P. miranda?

Moin!
Ich denke, es ist ein Bock.

Gruß, Marc.
 
  • Geschlecht von P. miranda? Beitrag #3
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht von P. miranda?

Hallo,

ich habe schon gar nicht gewusst was in meiner Bock-Sammlung fehlt...

1.0 Poecilotheria regalis Pocock, 1899



1.0 Poecilotheria striata Pocock, 1895



1.0 Poecilotheria subfusca Pocock, 1895



Habe nämlich leider auch auf einen Bock getippt...
 
  • Geschlecht von P. miranda? Beitrag #4
Thomas07

Thomas07

Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlecht von P. miranda?

Hi!

Ich bin auch für einen Bock!

Mit freundlichen grüßen
Thomas
 
  • Geschlecht von P. miranda? Beitrag #7
marce

marce

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht von P. miranda?

Huhu,

Sry, ich habe gedacht, das es bei dem Material um die Unterscheidung von Bock/Weib geht :roll:

Mhh, das nächste Mal schaue ich mir das Material mal genauer an :p

MfG MArkus
 
Thema:

Geschlecht von P. miranda?

Geschlecht von P. miranda? - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
4 seltsame Löcher in meinen Katzen innerhalb von 14 Monaten.: Hallo Zusammen vor 2 Jahren haben wir zwei Kätzchen(Bene und Fleur) bei uns aufgenommen. Am Anfang lief alles super mit den beiden. Im Dezember...
Oben