Ancylometes spec. oyapok

Diskutiere Ancylometes spec. oyapok im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi hätte gern erfahrungsberichte von Ancylometes spec. oyapok. terrarium, wasserteil, temperatur,gruppenhaltung??? usw. danke franz
  • Ancylometes spec. oyapok Beitrag #1
J

jazz5

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
hi

hätte gern erfahrungsberichte von Ancylometes spec. oyapok. terrarium, wasserteil, temperatur,gruppenhaltung??? usw.

danke franz
 
  • Ancylometes spec. oyapok Beitrag #2
A

Andreas Jonas

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Ancylometes spec. oyapok

Hallo

halte zur Zeit 3 Jungiere, 1 Weibchen und vermutlich 2 Männchen. Meine dies an der Färbung zu erkennen. Als ich mir in Hamm beim Vinmann die Tiere gekauft hab, war das Weibchen rotorange. Eines meiner Tiere hat ebenfalls diese Farbe, die anderen sind braun mit einigen Punkten auf den Beinen. Dies war schon bei Ancylometes bogotensis bei mir ein Unterscheidungsmerkmal.

Halte die Tiere stets feucht, wobei ich die Hälfte des Beckens als Wasserteil gestaltet hab, der eine Verbindung zum Landteil durch eine hinein hängende Pflanze hat.

Temperatur 27-28°C

Gruppenhaltung hab ich noch nicht ausprobiert (möchte es auch nicht versuchen :wink: )
 
  • Ancylometes spec. oyapok Beitrag #3
  • Ancylometes spec. oyapok Beitrag #4
Stefan5

Stefan5

Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0

AW: Ancylometes spec. oyapok

Thema:

Ancylometes spec. oyapok

Ancylometes spec. oyapok - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben