Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

Diskutiere Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo! habe mir sonntag auf der erst zum zweiten mal stattfindenden terraristik-messe in herford (kommt nächstes jahr alle hin :P :idea: ...
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #1
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
hallo!

habe mir sonntag auf der erst zum zweiten mal stattfindenden terraristik-messe in herford (kommt nächstes jahr alle hin :p :idea: :!: !!) ungeplanterweise eine junge weibliche lasiodora spec bahia mit ca. 4cm KL gekauft.

habe im ganzen i-net nicht viel zu dem tier gefunden. denke sie wird recht groß, weiterhin zeigt sie sich ziemlich bombadierfreudig, wie andere lasis auch, und hat gleich in der ersten nacht viel gegraben. da ich damit gerechnet habe, habe ich mindestens 20cm erde eingefüllt. von einer seite kommt von einem bartagamen-terri ein wenig wärme und licht, sie hat sich jedoch auf der kühleren seite einquariert. gegeßen hat sie auch schon ganz gut.

wie lasis im allgemeinen gehalten werden, weiß ich hinreichend...(!)

gibt es bei der bahia-spec andere besonderheiten zu beachten? hat jemand schon erfahrung mit dieser wunderschönen art sammeln können?
und weiß jemand, wie groß sie ungefähr werden sollte?
(pics von ihr verschicke ich auf PM-anfrage gern!)

MFG marco
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #2
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

Ach warst du auch in HF :) Ich war auch da aber du hast nix gesagt :cry:

Hatte ja extra nen Thread gepostet :roll:
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #3
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

sorry hatte hier ein paar tage nicht reingesehen....
schade

greez marco
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #4
A

Arachnophilo

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

kein Problem, next time then ;-)

Hab mir 3 Holothele incei Spiderlingen gekauft (von denen schon einer gestorben ist :( ), einen Skorpion mit ca. 10 Nachwüchsen auf dem Rücken und paar Terris gekauft
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #5
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

joa hab auch gut zugeschlagen *g*

greez marco
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #6
deus_ex

deus_ex

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

Poste doch mal ein Bild, wuerde mich interessieren. Hab die Tiere bisher noch nicht zu Gesicht bekommen.

Gruss
deus_ex
 
  • Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht Beitrag #7
MrFallenStar

MrFallenStar

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

hallo!

hier mal ein semiadultes weibchen, frisch gehäutet:

Lasiodora sp. BAHIA






greez marco
 
Thema:

Infos zu Lasiodora spec Bahia gesucht

Oben