phlogiellus spec.???????????????

Diskutiere phlogiellus spec.??????????????? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; so nachdem ich rausgefunden habe was ich überhaupt für ne vs besitze.hab ich jetzt mal noch paar fragen zwecks terri und...
  • phlogiellus spec.??????????????? Beitrag #1
H

hightower

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
so nachdem ich rausgefunden habe was ich überhaupt für ne vs besitze.hab ich jetzt mal noch paar fragen zwecks terri und temp-luftfeuchtigkeit.also mein terri hat die normalen standartmaße.ist seit heute mit kokoschips(steht so auf der packung,ist nix zum essen :D )
ausgelegt und untendrunter hab ich ne schicht seramis eingebracht.wie in anderen threads schon erwähnt.dann noch ein stein und ne korkplatte.und seit heute hab ich ein digitales hygro und thermometer.und als heizung hab ich ne flexible bürolampe von ikea mit ner 15 watt birne.damit komme ich auf 28°C die lf liegt bei knapp über 70%.wie kann ich die lf noch erhöhen ohne das mein terri schwimmt?das seramis ist komplett feucht.wäre dankbar für ein paar tipps,ist ja meine erste vs.
 
  • phlogiellus spec.??????????????? Beitrag #2
H

HW

Gast

AW: phlogiellus spec.???????????????

Frag doch deinen Biologen aus dem Tropenhaus. Schliesslich haben die doch auch so eine und müssten eigentlich wissen wie die zu halten ist.

Es sei denn dieser Biologe hat sich vertan. Soll vorkommen, das passiert auch Diplom-Biologen schon mal.;-)

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

phlogiellus spec.???????????????

phlogiellus spec.??????????????? - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Lasiodorides polycuspulatus einige fragen: Hey Leute, bin neu hier =) (wie ihr seht -fg-) undzwar ich hab ne Lasiodorides polycuspulatus, dies ist meine erste VS. habe sie seid 6 Wochen...
wer hat Erfahrung mit G. iheringi: Mich beunruhigt Folgendes: Meine G. iheringi, die ich seit ein paar Wochen habe zeigt ein Verhalten, das mir irgendie suspekt ist. Wenn ich im...
Bräuchte mal eure Hilfe!!!: Hallo! Erstmal Superseite :!: Ok, ich interresiere mich jetzt seit einem Monat für VS! Hab mich durch zig Seiten gelesen und diese schon fast...
Oben