Geniculata -- sehr sehr aktiv

Diskutiere Geniculata -- sehr sehr aktiv im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen. Meine Geniculata (weiblich, KL 5.5cm, ca 2.5jahre) ist seit ca einer woche sehr aktiv. Sie spinnt das ganze terrarium voll und...
  • Geniculata -- sehr sehr aktiv Beitrag #1
H

HP_BAXXTER

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Meine Geniculata (weiblich, KL 5.5cm, ca 2.5jahre) ist seit ca einer woche sehr aktiv. Sie spinnt das ganze terrarium voll und klettert nächtlich durchs ganze terrarium. am Tag sitzt sie an den schön feuchten stellen und sobald das licht aus ist kleetert sie wie wild an den scheiben rum und spinnt.
Wieso das? Das hat sie bisher erst einmal gemacht und zwar wie sie ins frische, neue terrarium kam. Da ich aber nichts verändert hab kann ich mir ihr verhalten nicht erklären...


Haltung:
terra: 40x40x80cm
Bodengrund: rosenerde, mit pinienerde vermischt
LF: 70%
temp: 26-27
halte 1/3 ziemlich feucht

gruss
sebi
 
  • Geniculata -- sehr sehr aktiv Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Geniculata -- sehr sehr aktiv

würd' mir keine Gedanken machen - auch meine hat von Zeit zu Zeit solche Anwandlungen was zur Folge hat, dass das Terrarium ziemlich zugesponnen ist; vielleicht spielen auch die momentanen Temperaturen eine Rolle ?!

Wenn's also kein Bock ist, was eine Erklärungen für den "Wandertrieb" wäre, würd' ich mir keine Sorgen machen.

LG, Ferdinand
 
Thema:

Geniculata -- sehr sehr aktiv

Geniculata -- sehr sehr aktiv - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Oben