"Haplopelma-Becken" für Ceratogyrus sp.

Diskutiere "Haplopelma-Becken" für Ceratogyrus sp. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, in dem Artikel von von Wirth und Huber wird angemerkt, dass auch Ceratogyrus sp. in denen von ihnen entwickelten Terrarien...
  • "Haplopelma-Becken" für Ceratogyrus sp. Beitrag #1
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

in dem Artikel von von Wirth und Huber wird angemerkt, dass auch Ceratogyrus sp. in denen von ihnen entwickelten Terrarien gehalten werden kann.

Hat da jemand dahingehend schonmal irgendwelche Erfahrungen gemacht?

Gruß, Bassi
 
Thema:

"Haplopelma-Becken" für Ceratogyrus sp.

"Haplopelma-Becken" für Ceratogyrus sp. - Ähnliche Themen

Mäuse jagen sich.. Tipps für gelingende Vergesellschaftung?: Hallo ihr lieben, Ich habe im Moment vier weibliche Farbmäuse, zwei davon seit ungefähr 3 Wochen (ich habe sie von Bekannten übernommen, welche...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Zweigeteiltes Becken: Servus, ich halte seit einigen Jahren eine Rotwangen-Klappschildkröte aus Mittelamerika. Da ich bald in eine neue Wohnung ziehe, wollte ich ihr...
Wie alt wurden eure Threaphosa Stirmis / Blondis?: Hallo zusammen, Ich melde mich mit traurigen Nachrichten. Meine große Stirmi ist leider verstorben. :crying: Sie ist etwa 9 Jahre alt geworden...
Oben