Nhandu coloratovillosus Häutung?

Diskutiere Nhandu coloratovillosus Häutung? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hey. Ich hab seit ca. 2 Monaten ne Nhandu coloratovillosus. KL ist so ca. 4cm. Sie hat ihre Höhle ein paar Tage nach dem Einzug auch angenommen...
  • Nhandu coloratovillosus Häutung? Beitrag #1
P

Pascal1982

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ich hab seit ca. 2 Monaten ne Nhandu coloratovillosus. KL ist so ca. 4cm. Sie hat ihre Höhle ein paar Tage nach dem Einzug auch angenommen und sofort angefangen sie auszubauen. Sie hat sich bis in die hintere rechte Terri-ecke gebuddelt, so das man sie da hinten auch sehen kann. Jetzt hat sie vor ca. 3 Wochen angefangen den Höhleneingang und auch die hintere Terri-ecke (den oberen Bereich) zuzuspinnen. Ich würde sagen Häutung. Sie läuft nur halt immer wieder in der Höhle rum. Mal sitzt sie am Eingang, mal hinten rechts in der Ecke. Wenn sie in der Ecke sitzt ist sie meistens total zusammengekauert. Woltle nur mal nen paar Meinungen einholen ob das echt ne Häutung ist, weil sie da halt immer so extrem zusammengequetscht in der Ecke hockt.
Was meint ihr?
 
  • Nhandu coloratovillosus Häutung? Beitrag #2
Nina8

Nina8

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu coloratovillosus Häutung?

Hallo!

Solange sie nicht die Beinchen unter ihrem Körper anzieht würd ich mir keine Sorgen machen!

LG

Nina
 
  • Nhandu coloratovillosus Häutung? Beitrag #3
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Nhandu coloratovillosus Häutung?

Hi,

würd sagen normales verhalten. Also keine sorge.
 
Thema:

Nhandu coloratovillosus Häutung?

Nhandu coloratovillosus Häutung? - Ähnliche Themen

Bein gebrochen bei der Häutung?: Hallo zusammen. Ich hab jetzt seit ca 20 Jahren Vogelspinnen aber bin in der Hinsicht trotzdem noch ein Laie. Folgendes Problem. Meine Smith hat...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
B. smithi nutzt Terrarium nicht aus: Moin Leute, meine B. smithi hat von mir nachdem sie sich gehäutet hat und ausgehärtet war das Terrarium umgebaut bekommen, da zu wenig Bodengrund...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Oben