Brachypelma Albopilosa

Diskutiere Brachypelma Albopilosa im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Meine spinne hat sich in ihrer höhle eingesponnen... hat das irgendetwas zu bedeuten? kann es sein das sie sich häutet?? und wenn sie sich da...
  • Brachypelma Albopilosa Beitrag #1
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Meine spinne hat sich in ihrer höhle eingesponnen... hat das irgendetwas zu bedeuten? kann es sein das sie sich häutet?? und wenn sie sich da häutet, schmeißt sie dann ihre alte haut raus oder muss ich da irgenwie vorsichtig in ihre höhle rein um die rauszuholen?
hoffe auf schelle Antwort...
Danke :arrow: MooNy
 
  • Brachypelma Albopilosa Beitrag #2
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Brachypelma Albopilosa

Hi,

kann schon sein, dass sie sich häutet. Lass sie in Ruhe - sie wird sich schon wieder zeigen, wenn sie so weit ist. Die alte Haut wird sie wahrscheinlich von selber aus der Höhle befördern. Nicht in der Höhle herumstochern, solange sie selber noch darin ist. Das kann jetzt alles ein bischen dauern, nicht die Geduld verlieren.

Kann aber auch sein, dass sie sich eingebuddelt hat, weil es ihr zu warm ist. Wie ist die Temperatur im Terrarium?

mfg, Gerd.

PS: Schnell genug?
 
  • Brachypelma Albopilosa Beitrag #3
B

BrightMooN

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma Albopilosa

Die Temperatur pendelt zurzeit zwischen 22 und 26 °C. Ich hätte die haut auch nicht rausgeholt, wenn sie noch da drin wäre. hätte mir irgendetwas einfallen lassen müssen... aber danke! Jo. war schnell genug^^
MfG :arrow: MooNy
 
  • Brachypelma Albopilosa Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Brachypelma Albopilosa

noch schneller wär's gegangen wenn Du die Suchfunktion bemüht hättest - derartige Fragen sind schon x-mal beantwortet worden :roll: Würde Dir also DRINGEND empfehlen die älteren Threads mal zu durchstöbern, bin mir sicher dass da Infos drin sind die Dir weiterhelfen denn sichtlich fehlen Dir ja schon das Basiswissen das man sich eigentlich aneignen sollte BEVOR(!) man sich eine Spinne anschafft :idea:

Danke, Ferdinand
 
  • Brachypelma Albopilosa Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Brachypelma Albopilosa

hi,

übrigends heißt die spinne B. albopilosum

gruß karsten
 
Thema:

Brachypelma Albopilosa

Brachypelma Albopilosa - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Smithi liegt in Gespinst auf dem Rücken: Hallo, meine Brachypelma Smithi(Weibchen) ist mittlerweile knapp 10 Jahre alt, hat sich bisher bester Gesundheit erfreut und regelmäßig gehäutet...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben