B. Smithi

Diskutiere B. Smithi im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; HI, ich hab oft gehört (In Büchern, Foren und anderen Leuten :? ), dass man sich für optimale Bedingungen für die VS das Klima ihrer Herkunft...
  • B. Smithi Beitrag #1
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0
HI,
ich hab oft gehört (In Büchern, Foren und anderen Leuten :? ), dass man
sich für optimale Bedingungen für die VS das Klima ihrer Herkunft anschauen soll. Also habe ich mal nach einem gesucht und in Mexiko git es anscheinend eine sehr deutliche Regenzeit von Mai bis November (glaube ich :roll: ) Sollte man das irgentwie mit erhöhter Luftfeuchtigkeit nachstellen oder juckt das die Kleine sowieso nicht??? Temperatur bleibt relativ konstant also keine Winterruhe oder :?:
 
  • B. Smithi

Anzeige

  • B. Smithi Beitrag #2
T

Tobsucht05

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi

  • B. Smithi Beitrag #3
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi

hoi,
toller link! meine 7 smithis werden es dir danken :wink: und ich natürlich auch.

lexi
 
  • B. Smithi Beitrag #4
DavidJ.

DavidJ.

Beiträge
490
Punkte Reaktionen
0

AW: B. Smithi

Hi,
danke für den Link da stehen wirklich viele nützliche sachen
drin hab mich noch nicht ganz durchgelesen, was ich
allerdings jetzt ma in Angriff nehmen werde :wink:
 
Thema:

B. Smithi

B. Smithi - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans - Einführung für Anfänger - Diskussionsgrundlage: Brachypelma vagans Herkunft: Mexiko, Mittelamerika Lebensweise: Bodenbewohner Körperlänge...
Einige Anfängerfragen bezüglich Spinnenwahl und Einrichtung: Servus :) Bedingt durch meine Faszination für Spinnen und der Entscheidung nun auch in dieses schöne Hobby einzusteigen bin ich auf dieses...
Haltungsbericht Steppenschildkröten Marginata 6: Hallo Steppenschildkrötenfreunde, Nach nun eingehendem Lesen der Marginata 6 und des Haltungsberichtes von Frau Natasa Velenska bleibt Fakt...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben