??? G.actaeon oder G.iheringi ???

Diskutiere ??? G.actaeon oder G.iheringi ??? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ... Wie kann man Grammostola actaeon und Grammostola iheringi voneinander unterscheiden...
  • ??? G.actaeon oder G.iheringi ??? Beitrag #1
H

H²O

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen ...

Wie kann man Grammostola actaeon und Grammostola iheringi voneinander unterscheiden ...?

Gibt es da bestimmte Merkmale oder kleine Farbunterschiede bei den Spiderlingen bzw. adulten Tieren ...?

Ich hatte beide Arten als Spiderlinge vor mir, konnte aber keinen richtigen Unterschied feststellen ...

Danke für Eure Tipps.

Gruß, Vincent
 
Thema:

??? G.actaeon oder G.iheringi ???

??? G.actaeon oder G.iheringi ??? - Ähnliche Themen

Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Unterschiede Grammostola anthracina und alticeps: Hallo allerseits, leider habe ich online keine Infos darüber gefunden, was die Unterschiede von Grammostola anthracina und alticeps sind. Mich...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben