Avicularia Versicolor macht Fresspause?

Diskutiere Avicularia Versicolor macht Fresspause? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo zusammen, 3 wochen ist es her und meine spinne hat sich das zweite mal gehäutet, jedenfalls seid dem ich sie habe! bei der ersten habe ich...
  • Avicularia Versicolor macht Fresspause? Beitrag #1
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen, 3 wochen ist es her und meine spinne hat sich das zweite mal gehäutet, jedenfalls seid dem ich sie habe!
bei der ersten habe ich nach einer woche schon wieder futter gereicht und es wurde uch angenommen! jetzt aber hat er bis heute noch nichts angenommen! habs mal eingestellt und warte bis er an seiner gespinnst öffnung wieder lauert!
hat jemand schon bei dieser art eine fresspause miterlebt?
lf 70 - 80 %
temp nachts 22, abends ca. 27-28°C
naja er ist auch fit, hab ihn mal rausgehollt letze woche um ihn mal näher zu sehen, da man im gespinnst ja nicht viel erkennen kann!
aber äusserlich ist nichts zu erkennen!
 
Thema:

Avicularia Versicolor macht Fresspause?

Avicularia Versicolor macht Fresspause? - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Avicularia versicolor baut kein Nest: Hallo zusammen, meine Avicularia versicolor wohnt jetzt seit genau einem Jahr bei mir, sie ist 2011 geboren und hat sich einmal im Januar, April...
Wieviel Futter benötigt ein Avicularia versicolor Spiderling?: Hallo,:spiderblink: ich halte seit ungefähr 2 Wochen eine Avicularia Versicolor und ich habe ein paar Probleme mit der Fütterung ^^ Wenn ich ein...
Verletzung am Abdomen (B. smithi): Nabend liebe Spinnengemeinde! Vorhin ist meine Spinne an der Scheibe hoch geklettert und ich konnte mir die Unterseite an schauen und da habe ich...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Oben