Brachypelma emilia Spiderling oder Larve?

Diskutiere Brachypelma emilia Spiderling oder Larve? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Moin! Ich habe mir jetzt eine Brachypelma emilia zugelegt, die mir als 1. Fresshaut verkauft wurde. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob...
  • Brachypelma emilia Spiderling oder Larve? Beitrag #1
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mir jetzt eine Brachypelma emilia zugelegt, die mir als 1. Fresshaut verkauft wurde. Jetzt bin ich mir aber nicht so sicher, ob das wirklich die 1. FH ist, weil sie noch ganz glasig aussieht - vor allem der Vorderleib:



Könnt ihr mir sagen, ob das wirklich die 1. Fresshaut ist, oder noch ein Larvenstadium?

Ich danke schon mal im Voraus!

Gruß,
Manuel
 
  • Brachypelma emilia Spiderling oder Larve? Beitrag #2
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Brachypelma emilia Spiderling oder Larve?

hi,

ja das tierchen ist keine larve mehr also in einer der fresshäute. Kannst also mit sehr kleinen beutetieren anfangen zu füttern.
 
Thema:

Brachypelma emilia Spiderling oder Larve?

Brachypelma emilia Spiderling oder Larve? - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben