Kanns nicht finden?

Diskutiere Kanns nicht finden? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, bin ein blutiger Anfänger! Habe vor kurzem eine "Brachypelma annitha" erstanden. Sieht aus wie "B. smithi". Leider finde ich nirgens eine...
  • Kanns nicht finden? Beitrag #1
P

Patrik1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ein blutiger Anfänger!
Habe vor kurzem eine "Brachypelma annitha" erstanden.
Sieht aus wie "B. smithi". Leider finde ich nirgens eine Arten beschreibung darüber. Habe schon überall gesucht. Wer kann helfen?
Besten Dank im voraus.

Gruß Patrik
 
Thema:

Kanns nicht finden?

Kanns nicht finden? - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben