Crassicrus lamanai

Diskutiere Crassicrus lamanai im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi! Hat jemand von Euch schon mal was von Crassicrus lamanai gehört? Ich habe ein Bild dieser Vogelspinne gesehen, konnte aber über Google keine...
  • Crassicrus lamanai Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hat jemand von Euch schon mal was von Crassicrus lamanai gehört? Ich habe ein Bild dieser Vogelspinne gesehen, konnte aber über Google keine Haltungsbedingungen herausfinden, außer, daß sie mit der Brachypelma vagans ein Gebiet bewohnt. Das sagt zwar schon ein wenig über Temperatur, etc. aus, aber vielleicht hat ja jemand von Euch ein Tier dieser Art und kann mir mehr dazu sagen?
Gruß,
Annika
 
  • Crassicrus lamanai Beitrag #2
T

Tobias4

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Crassicrus lamanai

  • Crassicrus lamanai Beitrag #3
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Crassicrus lamanai

Hi Tobi!
Ja, das Foto hatte ich auch schon gesehen! Aber über die Haltung kannst Du mir wohl nix Näheres sagen? Bin tatsächlich am Überlegen, ob ich mir eine bestelle, Weibchen käm 18 €. Sehen wir uns heute Abend beim FZB im Elch?
Gruß,
Anni
 
  • Crassicrus lamanai Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Crassicrus lamanai

Noch eins für euch!!!
 
  • Crassicrus lamanai Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Crassicrus lamanai

wat ein hässliches viech ;;)
 
  • Crassicrus lamanai Beitrag #6
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Crassicrus lamanai

Sehr charmant, Corvus! ;-)
Also, ich finde sie sehr ansprechend mit ihren strammen Beinchen...
Naja, jedenfalls hatte ich gehofft, daß mir irgendjemand was über die Haltung erzählen könnte. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand!
Gruß,
Annika
 
Thema:

Crassicrus lamanai

Crassicrus lamanai - Ähnliche Themen

Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Oben