schimmelpilz oder nicht?

Diskutiere schimmelpilz oder nicht? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hi leute! ich will ja echt ned als hyper nervös rüberkommen....aber meine smithi ca. 4 cm hat einen hellen fleck am abdomen der fleck hat einen...
  • schimmelpilz oder nicht? Beitrag #1
D

dr.gonzo

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

ich will ja echt ned als hyper nervös rüberkommen....aber meine smithi ca. 4 cm hat einen hellen fleck am abdomen der fleck hat einen durmesser von ca. 4mm....

leute ich schnall echt ab wenn die einen pilz hat nach der kurzen zeit....hab bis jetzt nämlich keine futterreste entdeckt bzw. einsammeln können.

zur zeit steht sie bei 3 heimchen---------seit sonntag

besten dank im vorraus

dr.gonzo :cry:


p.s.: hab ein absolut trockenes terri, unterboden:sand, temp: durchschn. 24-28°C
 
  • schimmelpilz oder nicht? Beitrag #2
A

arachnophil

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: schimmelpilz oder nicht?

Hmm, könnte sie vielleicht einfach bombardiert haben? Oder sieht der Fleck anders aus? Foto wär gut. Guck auch mal hier: http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=710 (allerdings ist ein schwarzer Fleck kein Standard bei B. smithi allgemein, wie es hier heißt, sondern nur bei Spiderlingen).
 
Thema:

schimmelpilz oder nicht?

schimmelpilz oder nicht? - Ähnliche Themen

Die ersten Tage mit B. smithi: Hallo zusammen, hier kommt ein Thread der Marke nervöser Anfänger - ich entschuldige mich dafür schon mal im Voraus ;). Vor 6 Tagen ist meine...
Poecilotheria metallica frisst nicht richtig?: Hallo Leute, Mir ist mir klar, dass das wohl der 100ste Thread ist in dem "frisst nicht" vorkommt, allerdings sieht die Sache in meinem Fall...
Erneut geht meine smithi wandern…: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, wandert meine smithi mal wieder recht viel umher, und ich habe keine Ahnung wieso. So komisches Zeug hat...
B. smithi unagil: Hi Leudde Meine B. smithi hat sich vor ner anderthalben woche gehäutet, hat jetzt ne KRL von ca 4 cm. Häutung wurde gut überstanden, ich bin es...
Avi. Metallica frisst nciht mehr - Abdomen gefährlich geschrumpft!: Hallo Forengemeinde. Habe eine Frage zu meiner Avi. Metallica. Seid einiger Zeit (ca. 10 Wochen) verweigert meine Kleine das Fressen. Heimchen...
Oben