Frage vor der Anschaffung

Diskutiere Frage vor der Anschaffung im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ach ja und was die Aggressivität angeht, lass dich nicht von irgendwelchen Gruselgeschichten über diese Art einlullen. Ich persönlich finde es...
  • Frage vor der Anschaffung Beitrag #21
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage vor der Anschaffung

Ach ja und was die Aggressivität angeht, lass dich nicht von irgendwelchen Gruselgeschichten über diese Art einlullen. Ich persönlich finde es nicht schlecht wenn man mit einer Art anfängt die einem die Grenzen aufzeigt, man lässt sie dann zwangsläufig in Ruhe. Ich z.B. habe mit einer Lasiodora parahybana angefangen, einer großen Art Süd-Amerikas, die auch nicht immer freundlich gesinnt ist.
Gruß Rico
 
  • Frage vor der Anschaffung Beitrag #22
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage vor der Anschaffung

ja und ich hab zur geniculata gegriffen
 
Thema:

Frage vor der Anschaffung

Frage vor der Anschaffung - Ähnliche Themen

Vogelspinne: Pilz, Glatze oder doch was anderes?: Hallo, mein c.a 5 Jahre alte brachypelma albiceps Weibchen hat seit ein paar Monaten diese mit der Zeit größer werdende helle Stelle. Am Anfang...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe zwei neue Mitbewohner von jemandem übernommen. In ihrem alten zu Hause hatten sie es nicht...
Neue Mitbewohner / Fragen über Fragen: Hallo zusammen, :winken::winken::winken: ich habe seit kurzem zwei neue Mitbewohner. Leider weiß ich noch recht wenig über sie und hoffe, dass...
Oben