Haplopelma Lividum kan nicht spinnen????

Diskutiere Haplopelma Lividum kan nicht spinnen???? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Habe mir vor einem Monat eine Haplopelma gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen das sie nicht gräbt und wen sie beute hat versucht sie einen teppich...
  • Haplopelma Lividum kan nicht spinnen???? Beitrag #1
W

Wolff24

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor einem Monat eine Haplopelma gekauft.Jetzt ist mir aufgefallen das sie nicht gräbt und wen sie beute hat versucht sie einen teppich anzulegen jedoch kommt aus den spinnwarzen nichts heraus.Das macht sie dan 10 minuten lang und dan frisst sie ganz normal.Bei meinen vorgänger im terri hat sie alles ausgesponnen.Halte sie in einem Haplotank.mit 20cm Boden und 22bis26grad und feucht .will einfach nur wissen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann ..
 
  • Haplopelma Lividum kan nicht spinnen???? Beitrag #2
helduel

helduel

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum kan nicht spinnen????

Moin!

Wie groß ist sie denn? Bei Mini-Spiderlingen muss man schon ganz genau hinschauen, wenn man die Spinnfäden erkennen will.

Gruß,
Manuel
 
  • Haplopelma Lividum kan nicht spinnen???? Beitrag #3
W

Wolff24

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Haplopelma Lividum kan nicht spinnen????

Also sie ist schon fast ausgewachsen.Macht noch einen sprung und dan ist sie adult
 
Thema:

Haplopelma Lividum kan nicht spinnen????

Haplopelma Lividum kan nicht spinnen???? - Ähnliche Themen

Die andere Seite des Barfens: Ich habe lange überlegt, sehr lange sogar, ob ich dieses Thema hier eröffne. Der Grund war, das ich weiß wie sensibel das Thema Hundeernährung...
Megaphobema robustum - Notfalltier: Hi, Ich hätte eine Frage und zwar habe ich vor einer Woche eine adulte Megaphobema robustum von einer jungen Frau übernommen, sie selbst hatte...
Häutungsproblem: Hi! Zuerst zur Vorgeschichte: Ich hab Ende Juli dieses Jahres eine Brachypelma smithi erworben. Ich wollte unbedingt ein Weibchen und hier auf...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Dyskinetisches Syndrom: Vorab, ich weiß, dass dies der 1000ste Thread mit dem Titel Dyskinetisches Syndrom ist, jedoch möchte ich hier nicht wissen ob diese Krankheit...
Oben