weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Diskutiere weiss jemand,welche art das sein könnte?! im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #1
O

oitheprint

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #2
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Also anhand einer Bildbeschreibung wirst du 100%ig nicht bestimmen können was es für eine Art ist ... aber ich Schätze(!) mal auf eine geni

Mfg , Kevin
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #3
O

oitheprint

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

danke....leider hab ich keine infos, da die von einer privatperson abgegeben wurde, die es offensichtlich auch nicht wusste:-////
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #4
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Hi!

Wie gesagt, kann man dir's nicht 100% sagen, trotzdem würde ich eine Geni ausschließen.
Die Spinne auf dem Bild besitzt in etwa identische Zeichnungen wie eine Geni, aber die Färbung ist eine ganz andere.
Ich würde eine Aphonopelma seemanni annehmen.
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #5
illmatic

illmatic

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
4

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Hallo,

endlich mal wieder lustiges Bilderraten...

Mein Tipp: Grammostola aureostriata. :twisted:

A. seemanni und A. geniculata sind es nicht.

mfG
Hendrik
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #6
U

Utenheimer

Gast

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Moinsen :p



Gruß
Ute
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #8
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Hallo,

anhand von nem Bild kann man das nicht genau sagen ,sondern eher Tippen bzw besser noch Raten.

wenn ich raten bzw tippen würde, würde ich auf Grammostola??? :roll: raten.vielleicht auerostriata ?? ist wie gesagt ist mehr ein raten ,sicher weiss man das erst.Das Tier sieht meinen Grammostola aureostriata recht ähnlich.

Viele Grüsse
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #9
Trigger

Trigger

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Hi

mir sieht das stark nach Grammostola aureostriata aus,
schau doch mal in dem Artenteil nach.

mfg Andreas
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #10
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

*popkorn in die runde werf*

bin au ein wenig für die Grammostola . . . nur weils spaß macht :mrgreen:

Greetz

Tommes
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #11
O

oitheprint

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

danke für eure vermutungen....einigen wir uns drauf, dass es eine spinne ist?! :D
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #12
U

Utenheimer

Gast

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #14
Donnie

Donnie

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

Hallo,

Bilderraten macht doch spass! :)

Ich sag es ist keine Grammostola aureostriata, ich seh keinen Spiegel...

Viele Grüsse
Wolfgang
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #15
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

ich will auch!

im hintergrund ist efeu zu sehen!

lexi
 
  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #16
U

Utenheimer

Gast

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

  • weiss jemand,welche art das sein könnte?! Beitrag #17
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: weiss jemand,welche art das sein könnte?!

könnt's alle getrost das Popcorn wieder einpacken weil an dieser Stelle Schluss ist !

@Kevin,
sorry, aber solche "Bilderrätsel" haben in der Vergangenheit noch nie zu was geführt, ausser dass die Leute hier ob deren wilden Mutmassungen zu streiten angefangen haben :roll: Deswegen hat die Forenleitung schon vor längerem beschlossen derartige threads nicht mehr zuzulassen, einfach um unnötigen Streitereien vorzubeugen.
Leider sind einige user hier nicht fähig an so eine Sache so heranzugehen wie man's sich von einem Erwachsenen erwarten sollen könnte bzw. freuen sich etliche schon drauf wenn hier die Fetzen fliegen und tragen somit auch dazu bei, dass genau das dann hier passiert. Solang' also unsere user hier nicht "mündiger" werden sind halt gewisse Themen nicht machbar :roll:

Schlage vor, Du nimmst das Tier mal zu einer Börse oder einem Stammtisch in Deiner Nähe mit und lässt es da mal von qualifizierten Leuten unter die Lupe nehmen - das sollte 100 %ig ergiebiger sein als hier oder in einem anderen Forum ein Bild reinzustellen !

Danke für's Verständnis !
LG, Ferdinand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weiss jemand,welche art das sein könnte?!

weiss jemand,welche art das sein könnte?! - Ähnliche Themen

Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Meerschweinchen taub ?: Hallo eines meiner Meerschweinchen quieckt immer nur leise und reagiert nur auf manchmal auf laute Geräusche daher vermute ich das es taub ist...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Oben